Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mario Maker (Wii U)
#1


didi di dudi di du D das is echt mal cool
Zitieren
#2

Wenn das früher so einfach gewessen wäre für die entwickler, Mario Engine 1D, mocht nicht wissen wie die das damals entwickelt haben, wahrscheinlich haufenweise codes geschrieben.
Zitieren
#3

irgendwie muss ich gerade an das hier denken Lol zu geil

Zitieren
#4

Yeah, das war auch mein erster Gedanke... ich sehe sehr viele Kaizo-Levels auf uns zukommen. (Kaizo kann man vermutlich als Synonym für Trials' Ninja verwenden...)
Zitieren
#5

Ist nicht nur ein Editor.
http://www.games.ch/super-mario-maker/ne...-disk-LKj/

Ich habe mir jetzt nochmal ein Video angesehen, ist schon ganz Geil werde ich mir kaufen, schon alleine wie man zwischen den verschiedenen klassischen Art Styles wechseln kann hat mich überzeugt.

Zitieren
#6

Was ich mich seit Ankündigung frage ist wie sich das Spiel handlen wird. Weil alle Mario Teile bisher hatten unterschiedliche Physik. SMB steuert sich komplett anders als SMB2, SMB3, World oder NSMB. Ist das Spiel dann auf ein Handling genormt? Werden alle Engines unterstützt und es hängt vom Grafikstil ab? Kann ich mir das unabhängig vom Stil aussuchen wie die Beschleunigung, Sprunghöhe, etc. sein wird? Für mich hängen immer noch zu viele Fragen in der Luft (obwohl ich mir das Spiel wohl trotzdem holen werde, allein wegen der Masse an Community-Content die kommen wird).
Zitieren
#7

Habs mir heute gleich heruntergeladen, es ist so geil Top
Der Editor ist der beste den ich jeh benutzt habe.
Was bereits schon alles hochgeladen wurde abartig.

Falls es jemand hat mein erstes Level / Level ID: D4CB 0000 0018 D775

Das gute ist das bevor man das Level hochladen kann es selber bis zum ende durchzocken muss.
Somit sollten auf jeden fall alle machbar sein.
Zitieren
#8

Hab mir das "Spiel" jetzt auch mal geholt, inklusive Artbook und Amiibo. Bin aber heut auf ner Hochzeit und kann deswegen aber noch nicht anfangen zu spielen. Morgen Abend schau ich aber mal in dein Level rein Smile
Zitieren
#9

(08.07.2015, 08:49)Paul schrieb:  Was ich mich seit Ankündigung frage ist wie sich das Spiel handlen wird. Weil alle Mario Teile bisher hatten unterschiedliche Physik.


Baust du ein level kannst du jederzeit zwischen den verschiedenen titeln wechseln und das gameplay ändert sich auch gem. den Titeln.

Auch kannst du jederzeit die Umgebung wechseln, ob wasser welt, boss welt, am Tag oder under der erde. Alles in echtzeit wechselbar.
btw. ein wiiu gamepad würde jedem level editor gut tun.
Zitieren
#10

Paul bist du schon dazu gekommen etwas zu spielen?
Hast du auch schon was gebastelt? würde ich gerne mal antestenD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von raydel
22.04.2020, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin