Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mario Maker (Wii U)
#21

@boogi: Ich hab grad gesehen dass du in deinem neuesten Level riesen Koopas und Goombas drin hast. Wurden die mit nem Update hinzugefügt? Und wie macht man die? Ich hab irgendwie aktuell keinen Überblick was sich in dem Spiel seit Release alles getan hat...
Zitieren
#22

Also erstmal das Level hab nicht ich gemacht das war meine 7 jährige TochterD
Zweitens wo bleibt dein Level Paul? Geht wieder der Perfektionist mit dir durchZwinker

Also wenn du riesen gumbas wilst must du den stinknormalen pilz auf die platzierten gumbas ziehen, geht natürlich auch mit anderen Viechern.

Mann kann eigentlich viel rumexperimentieren, ich würde einfach immer mal wieder versuchen gewisse Tools miteinander zu kreuzen, manchmal endekt man wieder was neues.
Zitieren
#23

(28.10.2015, 00:33)boogiboss schrieb:  Zweitens wo bleibt dein Level Paul? Geht wieder der Perfektionist mit dir durchZwinker

Nein, ich hab aktuell nur leider keine Zeit. Ich war letzte Woche auf ner Tagung in Finnland und ich bin seit drei Wochenenden jedesmal weg wegen einer Hochzeit bzw Junggesellenabschied.

Außerdem hab ich grad keine Ideen was ich mit dem letzten Teil meines Levels machen soll. Der Bulk ist schon fertig, aber ich wollt noch nen Geheimgang einbauen und weiß nicht was ich da reinmachen soll...

Ich hab mir jetzt mal New Super Mario Bros U und New Super Luigi U geholt und spiel die nebenbei ein Bisschen, in der Hoffnung etwas Inspiration zu bekommen....

Btw:


Zitieren
#24

So, ich hab mein Level jetzt doch noch beendet, dafür komm ich halt zu spät in die Arbeit. Nuts Ich bin so einigermaßen zufrieden damit, hoffentlich bin ich das in einer Woche auch noch. Kann man hochgeladene Level eigtl wieder löschen? (Um sie z.B. nachzubearbeiten und zu optimieren.) Sollte möglich sein, oder?

Achja. Course ID: 7E22-0000-00C7-4083
Zitieren
#25

Ja du kannst maximal 10 level hochladen und auch wieder löschen musst sie halt nur wieder vorher durchspielen, heisst wenn du einen richtig schweren brocken erstellst überlegst du dir das besser vorher zweimal.

btw. anscheinend ist wirklich ein Update erschienen.
http://www.gamona.de/games/super-mario-m...:news.html
Zitieren
#26

(28.10.2015, 10:04)Paul schrieb:  So, ich hab mein Level jetzt doch noch beendet, dafür komm ich halt zu spät in die Arbeit. Nuts Ich bin so einigermaßen zufrieden damit, hoffentlich bin ich das in einer Woche auch noch. Kann man hochgeladene Level eigtl wieder löschen? (Um sie z.B. nachzubearbeiten und zu optimieren.) Sollte möglich sein, oder?

Achja. Course ID: 7E22-0000-00C7-4083

Hab es gestern mal gespielt, das Level Prinzip erinnert mich an mein ICE COLD DOG.
Ist schön gemacht und schwierig zu meistern aber auch etwas eintönig.
Ich sag mal die obere Passage war der einfachste Weg.
Die Mitte ist recht übel, unsichtbare Blöcke warum Paul als wär es nicht schon hart genug mit dem bouncenD.
Unten durch bin ich mir gar nicht sicher ob es überhaupt machbar istAsk.

Wenn du jetzt das Level etwas spaßiger und abwechslungsreicher (Normal –Schwer Modus) gestallten willst würde ich dir raten die 3 Ebenen hintereinander zu legen natürlich der Bowser abschnitt zuletzt, Bowser kommt immer zuletztD.
Den würde ich auch etwas entschärfen, das Ganze nicht zu eng gestrickt etwas auseinander ziehen und die unsichtbaren Blöcke kann man dann auch drin lassen.

btw: Ich habe gestern mal noch eines meiner ersten Levels hochgeladen kannst es ja mal ausprobieren (Normal).
Zitieren
#27

(29.10.2015, 09:40)boogiboss schrieb:  Die Mitte ist recht übel, unsichtbare Blöcke warum Paul als wär es nicht schon hart genug mit dem bouncenD.

Die Blöcke sind zur Hilfe da. Der Sinn hinter dem Level ist dass man die Thwomps benutzt um Bowser zu töten. Wenn man auf den Blöcken steht kann man nicht mehr getroffen werden. Zudem gibt der mittlere Block immer eine Feuerblume.

(29.10.2015, 09:40)boogiboss schrieb:  Unten durch bin ich mir gar nicht sicher ob es überhaupt machbar istAsk.

Unten isses sogar am einfachsten^^
Ich hab jedenfalls alle drei Wege schon geschafft.

Das war jetzt mehr so ein Testlauf. Ich wollte dass jede Ebene einen anderen Skill testet. Unten Timing. In der Mitte Präzises Springen. Und Oben muss man wissen wann man aufhören soll zu rennen (weil nach einer gewissen Zeit fällt man durch die Löcher durch bzw die Flammen fangen wieder an zu brennen).

Keine Sorge, das nächste Level wird schon abwechslungsreicher. Ich hab das nur gemacht um mich mit Sprungweiten und Platzierung von Objekten vertraut zu machen. Wie weit müssen Gegner voneinander entfernt sein damit nicht zwei gleichzeitig ins Bild laufen, etc. Ich hatte mit dem Level auch angefangen als ich noch nicht alle Tools freigeschaltet hatte, die meisten meiner Level werden vermutlich Mario World Level werden, weil mir die Sprungphysik am Meisten gefällt. Ich werd auch noch warten bis das nächste Update kommt, weil ich auch noch Flagpoles und Doppelboxen verbauen möchte.
Zitieren
#28

Als Erbauer hat man natürlich auch seine Forteile, man weis genau wie man die Hindernisse angehen muss.

Ich hab mal ein recht schwieriges Level ausprobiert bin bis zum Schluss gekommen und da war es so, das diverse Flammen Düsen im Raum Montiert waren, also der Raum War voll mit dem Zeug, die sich natürlich dazu noch bewegen, heisst im Endeffekt da muss man nach einem gewissen Schema durch springen, nur das Problem ist das es ein Fortlaufendes Level ist also du hast gar keine zeit herauszufinden wie du die Feuer düsen im richtigen Moment umgehen kannst, das weis natürlich nur der Erbauer.
Dann muss man jedes mal von vorne anfangen bis zu der Stelle kommen was auch nicht gerade einfach ist und dann wieder ausprobieren, ich sag nur viel spass dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von raydel
22.04.2020, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin