Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scalebound
#21

Microsoft erneuert Markenschutz. Spiel doch noch in Arbeit?

http://www.xboxaktuell.de/news,id14366,s...kunft.html
Zitieren
#22

Wäre wirklich wünschenswert. Dann brauchen sie von mir aus auch nichts anderes großartig neues auf der E3 ankündigen.^^
Zitieren
#23

(18.05.2017, 14:09)Julian schrieb:  Dann brauchen sie von mir aus auch nichts anderes großartig neues auf der E3 ankündigen.^^

eeeh im ernst jetzt Stoned ?
Zitieren
#24

Absolut. Große Erwartungen was neue IPs angeht habe ich sowieso nicht (obwohl MS aufgrund der lautstarken Kritik bzgl. mangelnder Exclusives schon irgendwas ankündigen müsste) und Scalebound machte imo bereits einen guten Eindruck. In Sachen Halo wird nichts Großes kommen, Gears erscheint auch noch zu früh (außer es sollte doch ein Spin-Off kommen) und abgesehen vom obligatorischen Forza fällts schwer sich vorzustellen wer sonst noch an was Xbox-exklusivem arbeiten könnte.
Davon abgesehen habe ich aber wenig Hoffnung, dass sich Scalebound tatsächlich wieder in Entwicklung befindet. Erschiene dann doch etwas kurzfristig die Entscheidung.
Zitieren
#25

Fakt ist: allein für Scorpio brauchen sie etwas Vernünftiges. Kann mir kaum vorstellen, dass man eine neue Konsole ohne eine alte, bekannte Marke launcht. Irgendein Halo oder Gears würde mich jedenfalls nicht überraschen. Und Scalebound würde das schön abrunden.
Zitieren
#26

Platinum Games möchte gerne weitermachen. Was sagt Phil Spencer?

https://www.xboxaktuell.de/news,id19962,...achen.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin