Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lego Batman 3: Jenseits von Gotham
#1

Release Ende 2014 für Xbox 360 und Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id10312,l..._2014.html

Ankündigungstrailer:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id330,l...ailer.html
Zitieren
#2

Comic-Con-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10552,l...c_con.html
Zitieren
#3

"Brainiac"-Trailer von der gamescom: http://www.xboxaktuell.de/videos,id361,l...ailer.html
Zitieren
#4

Ach ja die Lego Spiele, solangsam auch etwas ausgelaugt. Der Humor is Klasse, nur Gameplaytechnisch nicht grad ein innovatives Highlight. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#5

nichts gegen die lego spiele oder batman an sich. aber mit batman hat der 3 teil wieder mal nicht viel gemein. eigendlich müsste der dritte teil diesmal lego dc universe heißen. leider ist die reihe auch zur massenware verkommen. bei lego indiana jones 2 war bei mir schon die luft raus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6

Bei mir war schon viel eher die Luft raus. 1, 2 Spiele, danach hat es mich irgendwie gelangweilt.
Zitieren
#7

Der Witz ist immer gut in Lego Spielen, aber dafür immer leider das selbe Spielprinzip Sad

Wer nicht spielt der lebt auch nicht!
Zitieren
#8

Conan O'Brien, Stephen Amell und Kevin Smith im Blick-hinter-die-Kulissen-Video

http://www.xboxaktuell.de/news,id10884,l...smith.html
Zitieren
#9

Zwei neue Entwickler-Tagebücher

http://www.xboxaktuell.de/news,id10998,l...echer.html
Zitieren
#10

Hm, so`n LEGO-Spiel könnt ich mir eigentlich auch mal wieder auf die "to do"-Liste schreiben. Der erste Batman Teil hat doch unerwartet viel Spaß gemacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2016, 14:36
Letzter Beitrag von Marc
29.05.2015, 18:18
Letzter Beitrag von Oli
15.03.2015, 19:47
Letzter Beitrag von Marc
10.12.2013, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin