Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
Ich hab mir inzwischen eine externe Festplatte angeschafft. Games die ich aktuell oder zumindest regelmäßig Spiele werden dann auf meine interne HDD kopiert, der Rest bleibt auf der externen als Bibliothek.

Zitieren
Ja, sollte ich auch mal machen. Ist sicherlich sinnvoll.
Zitieren
Ich hatte noch genug Speicher zum Glück D Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass sie das Game noch mit nem Update versorgen. Der Release ist ja nun auch schon ein weilchen her ...
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
Ich konnte das Update immer noch nicht installieren. Naja, spiele das gerade eh nicht. Muss nur noch H4 aus der Collection im Koop zu Ende zocken...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 25 777 19.06.2018, 14:49
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 144 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 735 117.375 11.05.2018, 11:19
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 4.333 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 311 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste