Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
Hallo,

ich hatte Kontakt mit dem Xbox Support und er hat mir, nach ca. 1 Stunde rumgrübeln und Kollegen fragen, das selbe gesagt und ja es hat wirklich geklappt! Smile

Ich sollte auf USA wechseln und da war ODST 8.1 GB groß und mein ODST von AT war 7.9 GB groß.
Nach dem Download sollte ich wieder zu AT wechseln und das Spiel ausprobieren und siehe da, ich konnte es auf deutsch spielen und ich hatte eine Anfangssequenz die vorher nur ein Schwarzer Bildschirm war.

Danke für die Hilfe Paul. Smile
Ich frage mich warum die AT Version so ... "komisch" ist?! Hrmpf

Lg.
Christoph
Zitieren
Österreicher sind ja auch komisch... D
Zitieren
Tss .. bin ich dir jemals komisch vorgekommen?! :P
Zitieren
Oft! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 6 Oli 15 1.962 20.06.2017, 18:33
Letzter Beitrag: Croc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 16 2.825 23.01.2017, 22:44
Letzter Beitrag: nox
  Was wird mit Halo in ca. 10 Jahren sein? Hofer 87 14.858 26.11.2016, 09:47
Letzter Beitrag: Paul
  Halo eine Spielreihe für immer? TheBestG4mer 107 16.551 24.11.2016, 16:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: The Master Chief Collection MP Saymen_Fanatic 77 14.126 22.11.2016, 14:44
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste