Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Time Force
#1

Erscheint morgen, am 14.05.14 für Xbox:


Sieht irgendwie interessant aus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#2

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id927,...force.html
Zitieren
#3

hat sichs schon jemand gezogen? (ist ja heute für goldis kostenlos) ist schön gemacht und auch vom gameplay isses mal was anderes. was halt bisschen nervt ist dass man nicht in ne ecke schiessen kann ohne dabei zu laufen... gekauft hätt ichs nicht, aber kostenlos is ok und macht auch ne weile spaß
Zitieren
#4

Habs bißchen gezockt.. Najaa selbst für umsonst noch viel zu schlecht 😀
Zitieren
#5

Absolut geniales Game! Wenn man erst mal richtig drin ist macht es extrem viel Spaß! Schade nur, dass es so kurz ist.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#6

also ich hänge im mittelalter level, abschnitt 3.
musst dauernd auf A hämmern um mit dem jetpack hoch zu fliegen, aber gleichzeitig noch X gedrückt halten um die knarre aufzuladen. da bekommste echt krämpfe im daumen! aber das zeitlimit ist bei dem abschnitt generell sowas von arschknapp bemessen, selbst wenn ich einfach nur durchrenne ohne mich um gegner zu kümmern reichts nicht ganz... die jetpack passagen sind sowas von scheisse gemacht, hätte man besser machen oder lieber ganz weglassen sollen.

irgendwie wärs mir lieber, wenns kein zeitlimit gäbe und man die respawns taktischer einsetzen müsste um einfach nur durch zu kommen. dieses durchgehetze ist teilweise ganz schön nervig.
Zitieren
#7

diese anzahl an pixelgames, könnte langsam mal wieder abnehmen....bekommt ihr da keinen augenkrebs?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Hängt vom jeweiligen Game ab... bei AVGN oder Shovel Knight stört's mich nicht, bei Scott Pilgrim hatte ich schon mehr Probleme, auch wenn ich das Spiel grundsätzlich mochte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.09.2023, 17:04
Letzter Beitrag von Marc
19.05.2020, 09:48
Letzter Beitrag von Marc
10.12.2013, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin