Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Valiant Hearts: The Great War + Coming Home
#1

Release am 25. Juni für Xbox One und Xbox 360


Zitieren
#2

Außergewöhnlich! Macht nachdenklich und wird sich vorgemerkt!
Zitieren
#3

Hab heut auch schon davon gelesen, aber der Trailer ist ja mal Fantastisch umgesetzt. Das fällt zwar in die The Elder Scrolls Phase, aber das quetsch ich schon rein Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#4

(07.05.2014, 21:30)Pegasus Galaxie schrieb:  Das fällt zwar in die The Elder Scrolls Phase, aber das quetsch ich schon rein Smile

Bei mir fällts grad in die Fußball-WM-Phase, aber ich quetsch das auch schon irgendwie rein ^^... das Spiel macht auf mich momentan jedenfalls den Eindruck, als hätte es die Aufmerksamkeit verdient. Bin immer noch vom Trailer beeindruckt Smile
Zitieren
#5

Ganz dumme Frage aber.... was für ein Spiel soll das sein? Platformer? RPG? Shoot'em'up? Dasselbe Problem hatte ich damals schon bei Child of Light und ich hab erst nach Release rausgefunden dass das ein (halber) Grandia-Klon war.

Aber weil wir schon grad bei Child of Light sind... wie kommt's dass Ubisoft plötzlich wieder so viele neue IPs raushaut? Meinten die nicht erst letztes Jahr "Wir bringen keine Spiele mehr raus die nicht zu großen Franchises gehören"? Ich mein, ich begrüße die Meinungsänderung, mich wundert's nur woher der Umschwung kommt...
Zitieren
#6

Ubisoft spricht von einem Puzzle-Adventure.

Die Aussage von wegen weniger neue IPs bezog sich wohl in erster Linie auf AAA-Retail.
Zitieren
#7

(07.05.2014, 22:49)Paul schrieb:  Ganz dumme Frage aber.... was für ein Spiel soll das sein? Platformer? RPG? Shoot'em'up?

Ich nehm mal das was Ubi selbst zum Spiel sagt:

Zitat:Eine Mischung aus Action-, Erkundungs- und Rätselspiel
Ziehe in den Kampf, hilf deinen Freunden, den Ersten Weltkrieg zu überleben, indem du Rätsel löst oder durch die feindlichen Linien schleichst, und erlebe ein ebenso rührendes wie heiteres Abenteuer.

Verfolge das Schicksal von 5 Soldaten ...
Verkörpere inmitten der Schützengräben 5 verlorene Seelen, deren Schicksale sich kreuzen. Erlebe den Alltag des Krieges und hilf einem jungen deutschen Soldaten, seine Liebe zu finden!

… Und ihrem treuen vierbeinigen Begleiter
Folge der Witterung deines treuen Hundes und schicke ihn durch Stacheldrahtverhaue und Granattrichter, um Rätsel zu lösen und Feinden aus dem Weg zu gehen ...
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=12079
Zitieren
#8

(07.05.2014, 21:30)Pegasus Galaxie schrieb:  Hab heut auch schon davon gelesen, aber der Trailer ist ja mal Fantastisch umgesetzt. Das fällt zwar in die The Elder Scrolls Phase, aber das quetsch ich schon rein Smile

Was du ein Glück hast, das teso grad verschoben wurde.Lol

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#9

Sieht interessant aus das Game. Zumindest scheint das mal wieder ein Spiel zu sein das zeigt das Krieg eben doch nicht so geil ist wie die meisten Shooter es propagieren.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

(08.05.2014, 10:51)bobsenhimself schrieb:  
(07.05.2014, 21:30)Pegasus Galaxie schrieb:  Hab heut auch schon davon gelesen, aber der Trailer ist ja mal Fantastisch umgesetzt. Das fällt zwar in die The Elder Scrolls Phase, aber das quetsch ich schon rein Smile

Was du ein Glück hast, das teso grad verschoben wurde.Lol

Noch ist es nicht Offiziell

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin