Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournament 4 (PC, Mac)
#11


Zitieren
#12

Zitat:Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, haben ab sofort alle Interessenten die Möglichkeit, diese herunterzuladen und sie ausführlich in Augenschein zu nehmen. Die einzige Voraussetzung: Ein gültiger Account im offiziellen Forum.

Mit der Entscheidung, die wöchentlichen Builds von "Unreal Tournament" ab sofort allen zur Verfügung zu stellen, möchten die Verantwortlichen von Epic Games das eigene Vorhaben, einen Shooter auf Basis des Community-Feedbacks zu entwickeln, in die Tat umsetzen. Schon vor einer ganzen Weile hieß es zudem, dass man die Serie mit dem neuen Ableger zu ihren Wurzeln zurückführen möchte.

Die besagten Builds sind rund einen Gigabyte groß und stehen für Windows (32bit & 64bit), den Mac und Linux zur Verfügung. Server-Builds können ebenfalls heruntergeladen werden.

https://forums.unrealtournament.com/show...able-Build

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin