Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Originals: Entertainment-Angebote für Xbox Live
#1

TV-Offensive startet im Juni

http://www.xboxaktuell.de/news,id10210,x...nsive.html
Zitieren
#2

Kann Microsoft bitte aufhören ihre Produkte nach Sachen zu benennen die es bereits gibt? Mauer

Xbox Originals
Zitieren
#3

(28.04.2014, 17:36)Paul schrieb:  Kann Microsoft bitte aufhören ihre Produkte nach Sachen zu benennen die es bereits gibt? Mauer

Xbox Originals

Muahahahahah, ich wusste heut morgen beim Lesen von Larry Hrybs Blog schon dass dieser Satz kommt LOL

Du hast ja recht damit, dieses mal war ich etwas perplex als ich den Namen gelesen hab. Dachte zuerst das wäre ein Programm dass 360 Spiele auf die One bringt Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#4

WOW, wenn man sich bei der Namensgebung schon kreativ so weit aus dem Fenster lehnt wird der Inhalt bestimmt überwältigend.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

(28.04.2014, 17:36)Paul schrieb:  Kann Microsoft bitte aufhören ihre Produkte nach Sachen zu benennen die es bereits gibt? Mauer

Xbox Originals

Ach, die alten Xbox Originals gibt's doch schon seit 4 Jahren nicht mehr.

Die jungen Spieler sind zu jung, um diese zu kennen, und die alten zu senil. D
Zitieren
#6

Ich kenne SIE HA bin ich mit 19 jetzt senil :P halo ist son Klassiker Smile

BLuBB
Zitieren
#7

Ich hab auch zuallererst an Xbox 1-Spiele in Verbindung mit der Xbox 360 gedacht Smile
Zitieren
#8

(28.04.2014, 18:40)Scuzzlebutt schrieb:  WOW, wenn man sich bei der Namensgebung schon kreativ so weit aus dem Fenster lehnt wird der Inhalt bestimmt überwältigend.

...siehe Microsoft Surface und Xbox One
Zitieren
#9

Microsoft will mehr Spieleverfilmungen machen

http://www.xboxaktuell.de/news,id10217,m...achen.html
Zitieren
#10

Wäre ich nicht abgeneigt. Bisherige Projekte sind ja gerade an Microsoft gescheitert, weil diese kein finanzielles Risiko tragen wollten, aber alle Profite einsacken. Wenn sie jetzt mal ihren Arsch hochkriegen und das selber in die Hand nehmen sollte es ja keine Probleme geben.

Es muss halt nur was sein was Sinn macht. Einen "Forza" Film im Stile von "Need for Speed" können sie sich sparen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin