Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Originals: Entertainment-Angebote für Xbox Live
#11

Hmmm...man darf gespannt sein. Diese Serie Humans, scheint ja schonmal ne 1:1 Kopie, des schwedischen Vorbildes zu sein. Davon halte ich generell eher wenig. Aber mal abwarten. Im Vorraus kann man natürlich viel spekulieren.

Edit: dankeZwinker

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#12

(28.04.2014, 17:36)Paul schrieb:  Kann Microsoft bitte aufhören ihre Produkte nach Sachen zu benennen die es bereits gibt? Mauer Xbox Originals

"xbox" und "xbox one" kann man gerade noch auseinander halten...
aber "xbox originals" und "xbox originals" ?! frag mich langsam echt welche vollidioten für die namensgebungen zuständig sind^^
Zitieren
#13

Als wär das das erste Mal. Erinnert sich noch jemand an Microsoft Surface? Das echte Microsoft Surface, das auch tatsächlich eine Oberfläche war. Bei den Tablets ergibt nichtmal der Name einen Sinn.

Die entsprechenden Artikel sind sogar noch auf der Microsoft-Website: http://www.microsoft.com/en-us/news/feat...rface.aspx
Nicht nur das, sie haben auf den Servern auch noch das User Manual, in dem heißt das Ding auch immer noch Surface: http://download.microsoft.com/download/4...249902.pdf
Zitieren
#14

Ja das war dieser Tisch oder?

BLuBB
Zitieren
#15

Ich will hier jetzt nicht abdriften, aber bitte: Zum einen kennen den Surface-Tisch, der mittelerweile PixelSense heißt, doch nur Leute, die sich mit dem Thema wirklich auseinandersetzen, zum anderen: was spricht dagegen, statt einem 40" Surface-Tisch ein 11" Surface-Tablet auf den Markt zu bringen? Nicht viel... Ich würde so etwas "artverwand" nennen.

Weitere Diskussionen dann bitte im Surface-Thread weiterführen: http://forum.xboxaktuell.de/thread-7464.html Zwinker
Zitieren
#16

Heute startet die Serie Every Street United mit der ersten Folge - für ALLE Live-Mitglieder

http://www.xboxaktuell.de/news,id10414,x...folge.html
Zitieren
#17

tja, das wars dann wohl... http://www.xblafans.com/microsoft-layoff...76471.html
Zitieren
#18

http://forum.xboxaktuell.de/thread-417-p...#pid352772

Zitat:Die Halo Fans unter euch können auch aufatmen, "Halo: Nightfall" und "Halo - die Fernsehserie" werden davon nicht betroffen sein, sondern wie geplant in Zusammenarbeit mit 343 Industries fertiggestellt werden.

Naja gut, aber das eine von beiden ist halt immer noch eine Fernsehserie... wenn man jetzt die Firma killt wird auch die Serie nach einer Staffel eingestampft, und davon hat keiner was, das kann man sich dann auch gleich sparen...
Zitieren
#19

Nur weil man die Produktion nicht mehr selbst realisiert, heißt das ja nicht, dass man überhaupt nicht mehr solche Inhalte anbieten wird.
Zitieren
#20

Ich find diesen ganzen Serien kram irgendwie eh komisch. Kann mir kaum vorstellen, dass da was richtig gute bei rumkommt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin