Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Originals: Entertainment-Angebote für Xbox Live
#21

Also auf die Serie von Ridley Scott bin ich wirklich mal gespannt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#22

(18.07.2014, 08:25)Marc schrieb:  Nur weil man die Produktion nicht mehr selbst realisiert, heißt das ja nicht, dass man überhaupt nicht mehr solche Inhalte anbieten wird.

Zu dumm nur dass bisher alle Film- und Fernsehprojekte an Microsoft selber gescheitert sind, weil sie den Gewinn einstreichen aber kein Risiko tragen wollten. An genau derselben Stelle sind wir grad auch wieder...

Und speziell auf die Halo Serie gemünzt, man wird jetzt vermutlich die erste Staffel abdrehen, dann das Produktionsstudio einstampfen, die Serie in Hiatus versetzen, dann nach einer neuen Finanzierung suchen, keine finden und schlussendlich die Serie komplett canceln. Zumindest seh ich das so kommen.

(18.07.2014, 11:37)NilsoSto schrieb:  Also auf die Serie von Ridley Scott bin ich wirklich mal gespannt.

Ich glaub du verwechselst da was. Ridley Scott hat bei Halo Nightfall seine Finger im Spiel, mit der Serie hat er nichts zu schaffen...
Zitieren
#23

"Atari: Game Over" läuft am 20. November

http://www.xboxaktuell.de/news,id10984,a...ember.html
Zitieren
#24

Zitat:Am 20. November 2014 wird Microsoft die eigens produzierte Dokumentation "Atari: Game Over" auf Xbox 360, Xbox One und auf video.xbox.com veröffentlichen. Sie beleuchtet nicht nur Aufstieg und Fall des am schnellsten wachsenden Unternehmens damals, sondern auch die Vorgänge rund um die in der mexikanischen Wüste vergrabenen Spielmodule. Dabei kommt auch Howard Warhsaw, der Schöpfer des E.T.-Spiels, zu Wort, welches noch heute als das schlechteste Videospiel aller Zeiten bezeichnet wird.

Wie man nun mitteilte, wird es die Dokumentation umsonst geben. Auch ein Xbox Live Gold-Abonnement ist nicht nötig um sie sehen zu können.

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen...n-1142857/

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin