Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verkaufe Wii U (Weiß 8GB)
#1

B

Verkaufe eine fast nagelneue Wii U (Weiß 8GB) (15-20 Spielstunden)+ Original Verpackung + Zelda Wind Waker HD + Wii Remote Plus + Nunchuck. Ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen. Ist eigentlich eine super Konsole und die Spiele machen echt Laune, aber da ich kaum noch Zeit habe durch die Uni verstaubt das Teil hier nur. Und ne Konsole soll ja zum spielen da sein.

S

200 Euro
Preisvorstellungen sind erwünscht. Aber bitte realistisch bleiben Zwinker


Bei Interesse/Bedarf schicke ich auch gerne Bilder per PN Smile
Zitieren
#2

Schick mir mal paar Bilder.

Auch wenn diese nur 15-20Spielstunden hat würde ich aufgrund der Tatsache das diese verstaubt dir 170~180€ zahlen.
Gebrauchtwert inbegriffen. Smile
Zitieren
#3

Ich würde sie dir für 200 Euro geben (Sicherer Versand geht dann auf mich + du kreigst die normalerweise nicht enthaltende Sensorleiste geschenkt dazu)

Mit verstauben meinte ich übrigens, dass es in seiner orginal Verpackung verstaubt - sprich seit 5 Monaten Luftdicht verpackt ist - um es natürlich zu schützen. Controller und alles haben keinerlei Gebrauchsspuren - z.B, abgeriebene Sticks usw. Das Gerät ist wirklich fast wie neu.

Für 200 Euro kriegst du das Teil mit Zelda und Remote nirgendswo. Das soll auch nicht unverschämt klingen wenn du das denkst - hab wesentlich mehr dafür bezahlt und 200 hatte ich mir so als Grenze gesetzt Smile


Bilder schick ich dir gerne morgen - ist glaub ich etwas zu dunkel jetzt und meine Kamera hat gerade kein Akku
Zitieren
#4

Fachärztin sich sehr gut an bin mal gespannt Zwinker
Zitieren
#5

Fachärztin? Ugly
Sieht nach Autokorrektur aus... Nuts
Zitieren
#6

(16.04.2014, 09:00)MasterChief56 schrieb:  Fachärztin? Ugly
Sieht nach Autokorrektur aus... Nuts

iPhone und T9......

Es hört sich sehr gut an.
Wenn diese seit Monaten verpackt ist kann schlecht was dran sein.
Zitieren
#7

So hier mal die Bilder der einzelnen Teile Hab extra mal nähere Bilder von den Öffnungen und Lüfter gemacht, damit man siehst das dort kein Staub enthalten ist. Das Gerät ist wirklich in tadellosen Zustand:

[Bild: 6idwr8.jpg]

[Bild: wjj4sm.jpg]

[Bild: 2w54k5v.jpg]

[Bild: otnolc.jpg]

[Bild: 2zrj0vm.jpg]

[Bild: 2la3gbb.jpg]

[Bild: 2s01o92.jpg]

[Bild: 2rel4b7.jpg]

[Bild: 14broz6.jpg]

[Bild: vyw3nt.jpg]

[Bild: efkphf.jpg]
Zitieren
#8

Kann gelöscht werden. Wurde verkauft Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jiin
07.03.2016, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin