Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears of War - Der Film
(11.10.2016, 16:06)Marc schrieb: weil man da keinen halbwegs interessanten Film draus machen könnte. [...] Vorgeschichte?

findest du? naja man muss ja nicht immer jede vorgeschichte bis ins kleinste detail erklären. schau dir allein mal endzeit filme an, da wird man doch fast immer direkt reingeworfen und das macht die filme ja nicht automatisch weniger interessant. in bezug auf gears hat das, zumindest für mich, die story gerade erst interessant gemacht. nicht zu wissen was da eigentlich abgeht und nach und nach mehr über die hintergründe der locust rauszufinden fand ich sehr spannend. auch wenn es leider nie komplett aufgelöst würde.
Zitieren
Die Geschichte zwischen den ersten 3 Spielen wird überwiegend in den Büchern und Comics erzählt. Is jetz alles auch nich sooo interessant wobei mich da am ehesten der Überlebenskampf von Mataki ansprechen würde die ja monatelang völlig allein im Locustkrieg überleben musste.
ich denke mal der E-Day selbst wäre eigentlich erstmal perfekt dazu. Eine Off-Stimme könnte am Anfang kurz über die Pendulum Kriege davor sprechen und dann nimmt man halt Squad XY als Hauptakteure und Fanservice kann man da jede Menge unterbringen in dem man auf aus den Spielen bekannte Chars trifft.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
@Tom: Naja, Vorgeschichte können sie imo nicht bringen, weil die nichts bietet, was wirklich zu Gears of War gehört. Pendulum Kriege schön und gut, aber das will letztendlich niemand 90 Minuten oder so sehen.

(11.10.2016, 20:12)Scuzzlebutt schrieb: ich denke mal der E-Day selbst wäre eigentlich erstmal perfekt dazu. Eine Off-Stimme könnte am Anfang kurz über die Pendulum Kriege davor sprechen und dann nimmt man halt Squad XY als Hauptakteure und Fanservice kann man da jede Menge unterbringen in dem man auf aus den Spielen bekannte Chars trifft.

Bin da wie gesagt skeptisch. Der Film braucht ein Highlight, auf das die Handlung hinausläuft. Und das kann dann nur ein Kampf gegen die Locust sein. Und da müsste dann wieder Marcus Fenix im Mittelpunkt stehen, weswegen ein anderes Squad dann weniger Sinn machen würde.

Also doch romtantic comedy mit Marcus und Anya. ^^
Zitieren
Drehbuchautor steht fest: http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Gears-Entwickler TheShadows666 68 13.460 03.05.2016, 13:38
Letzter Beitrag: Marc
  GEARS OF WAR Tribute Song - Heavy Metal Rvox 0 680 09.01.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Rvox
  Gears of War: Tactics Stormi 12 2.723 12.09.2014, 08:35
Letzter Beitrag: Marc
  GEARS OF WAR 2 ANTHONY CARMINE Figur FirstMax13 2 933 03.01.2013, 07:57
Letzter Beitrag: Terminator2206
  Lego - Gears of War Core2TOM 6 1.726 18.09.2012, 13:11
Letzter Beitrag: heckisschatzi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste