Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film
#21

ich würde eher Russel Crow sagen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

Man könnte auch Ralf Möller nehmen lol

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

Hab ihr es schon gelesen Cliff ist dabei Smile Smile Smile

Das heißt ich kann beruhigt auf den Film warten.
Zitieren
#24

steht im ersten post ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#25

Im ersten Post steht gar nichts über Cliff.
Zitieren
#26

habt ihr schon mal dran gedacht. gears of war animiert zu zeigen.. wie die zwischensequenzen halt im spiel selber sind. davon halt nen film.. dann müssen wir uns nicht gross mit der ähnlichkeit von schauspieler und spielcharakter ausseinandersetzen !
Zitieren
#27

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
habt ihr schon mal dran gedacht. gears of war animiert zu zeigen.. wie die zwischensequenzen halt im spiel selber sind. davon halt nen film.. dann müssen wir uns nicht gross mit der ähnlichkeit von schauspieler und spielcharakter ausseinandersetzen !


wär aufjedenfall ne gute sache,gears of war ist ein shooter-game. bei uns in deutschland ist das spiel indiziert.und die story im game ist nicht schlecht,aber für nen richtig guten film,weiß ich nicht ob das reicht.

und so denk ich,dass der film eh nicht der große blockbuster wird...also wer einer guter animations film ne gute idee,so würden sicher auch "film freaks" an sich den film schauen,allein wegen der arbeit die da drin steckt..na ihr wisst schon was ich mein Zwinker
Zitieren
#28

Zitat:Original von Klaus Georgie
Hab ihr es schon gelesen Cliff ist dabei Smile Smile Smile

Das heißt ich kann beruhigt auf den Film warten.

er ist als produzent dabei...
Zitieren
#29

Zitat:Original von M4yB3
CliffB wird als Berater dem Produzenten zur seite stehen damit die Filmumsetzungen gelingen soll.

oder genauer so. Zwinker

ps. sorry für den doppel post
Zitieren
#30

Inschwischen ein triple Post.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin