Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film
#11

John Travolta als Dom :P
Zitieren
#12

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von scoco
wird wahrscheinlich totaler bockmist.
Wie bisher alle Spieleverfilmungen... D


hat wohl eher an uwe boll gelgen der ja bisher fast alle spieleverfilmungen gemacht hat.
new line cinema ist da eher fähig, wenn der gears of war film ein flop wird, dann wegen der schwachsinnigen story und der schwachsinnigen figuren. spielspaßlässt sich numal nicht auf die leinwand bringen.
Zitieren
#13

also ich finde wenn gears of war ins kino kommt is die ganze luft raus und vor allem mich würde interrisieren was für eine story die dann da hineinstecken?
Zitieren
#14

vieleicht bekommen wir auch eine ganz neue Story zu sehen, evtl die Story vom 2. Teil von GoW oder sogar der beginn von allem.

Gears of War - The Beginning !

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

Zitat:Original von M4yB3
vieleicht bekommen wir auch eine ganz neue Story zu sehen, evtl die Story vom 2. Teil von GoW oder sogar der beginn von allem.

Gears of War - The Beginning !

stimmt!. dann könnten die mal Zeigen ,was das mit dem marcus und seiner verhaftung usw. ausfsich hat!
Zitieren
#16

ja das wär echt cool, wenn man den anfang von dem krieg miterleben würde,
dass wär genauso wie bei den büchern von halo , der erste band "Schlacht um Reach" wo die ausbildung beschrieben wird und wie die spartaner ausgewählt werden

wie gesagt wär echt voll cooooooool D D D
Zitieren
#17

vllt erfinden sie ne neue story so wie bei doom...... D Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#18

Wieso bei Doom? Meins du den Film. Da haben sie doch einfach die Hölle durch einen Virus ersetzt.
Zitieren
#19

ja villt. aber die dürfte dann nicht zu sehr vom hautthema abschweifen
Zitieren
#20

Fred Durst von Limp Bizkit als Makus Fenix D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin