Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2014
#31
Achsoo, ich dachte das wär irgend ne hardware.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#32
Jaa, ein neues Mass Effect wäre geil. Wäre mir ehrlich gesagt wichtiger als jedes Halo oder Gears.
Zitieren
#33
Also wenn die Gerüchte zur MS-Pressekonferenz stimmen dann kan man sich freuen.

Ich würde mich noch zusätzlich über Halo 5 Ingameszenen freuen, Mass Effect 4 , GTA V für Next Gen, Killer Instinct 2, Quantum Break Ingameszenen und Kameo 2. Top

Man darf ja noch Träumen oder?


Hier noch die Termine der E3 2014 Pressekonferenzen:

Montag 9. Juni 2014:

18:30 Uhr Microsoft
21:00 Electronic Arts
00:00 Ubisoft

Dienstag 10. Juni 2014:

03:00 Uhr Sony
18:00 Uhr Nintendo
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#34
Ich denke Ingame Zeug von Halo 5 wird es nicht geben.
Wenn Halo 2 Anniversay vorgestellt wird, wird es schwer sich keine One zu kaufen....
Zitieren
#35
Star Wars Battlefront soll gezeigt werden Smile *Freu*
BLuBB
Zitieren
#36
Hier gibts ne neue fragwürdige Liste zu den Spielen der E3. Halt ich für nen Fake weil:

Gears 4 Gameplay? In so kurzer Zeit? Dürfte wohl höchstens ein Teaser werden.

Watchdogs Gameplay bei Sony? Das ist doch dann eh schon draussen, wozu noch?

Der Rest klingt ja recht plausibel, wobei ich keine Ahnung von den Nintendo-Spielen hab.

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale...html#start
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#37
(13.05.2014, 13:10)Scuzzlebutt schrieb: http://www.xboxfront.de/screenshots_gale...html#start

- Beyond Good and Evil 2 (sehr zweifelhaft)
- Star Wars Battlefront 3 (sehr zweifelhaft)
- Castlevania: SotN 2 (... ich wiederhole mich)
- Mario Kart 8 (gibts zu dem Zeitpunkt schon)
- Xenogears: Origins (so heißt das kommende "X" garantiert nicht)

= Fake

*persönliche Einschätzung ^^
Zitieren
#38
Die Gerüchteküche brodelt wieder.... Smile
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#39
Star Wars Battlefront wurde letztes Jahr angekündigt.
Also konnte nen Trailer ja zu sehen sein Smile und ea hat ja gesagt man bekommt was dazu zu sehen Smile
BLuBB
Zitieren
#40
(13.05.2014, 19:31)Sam-087 schrieb: Star Wars Battlefront wurde letztes Jahr angekündigt.

Und WIEDER ist etwas an mir vorbeigegangen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Game Awards 2014 / 2015 Paul 35 17.435 14.12.2015, 09:27
Letzter Beitrag: boogiboss
  InfeCtiON | 14.- 16.02.2014 Halonatrix 1 4.161 31.12.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste