Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2014
#21
E3-Pressekonferenz von EA live im Netz

http://www.xboxaktuell.de/news,id10242,e..._live.html
Zitieren
#22
Microsoft Pressekonferenz am Montag, den 9.Juni ab 18.30 Uhr

Livestream auf: xbox.com Xbox Live Windows Phone

Spike.tv scheint ..... nur für U.S. und Canada erreichbar zu sein.


Bin echt gespannt ob sie es dieses Jahr hinkriegen eine Ordentliche PK zu zeigen. Ich will viele gute Games sehen und die sollen endlich das Wireless Headset rausbringen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10245,e...erenz.html
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#23
(07.05.2014, 10:11)Pegasus Galaxie schrieb: Spike.tv scheint dieses Jahr nur für U.S. und Canada erreichbar zu sein.

War das nicht schon immer so? Ich hab mir die VGAs auch immer woanders ansehen müssen, wegen IP-Lock. Und den Sender per se kriegt man hierzulande eh nicht rein...
Zitieren
#24
Dann streich ich mal das "dieses Jahr" Smile
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#25
Naja, das war durchaus eine ernst gemeinte Frage, vielleicht gab's ne Möglichkeit den anderweitig zu sehen von der ich einfach nichts wusste...^^
Ich müsst mal ausprobieren ob mein neuer Proxy da weiterhilft, aber wie gesagt, die E3 ist eh da während ich auf nem Festival bin.
Zitieren
#26
angeblich sollen halo 5, gears of war 4 und ryse 2 gezeigt werden und noch paar andere wilde gerüchte zur ms pressekonferenz...

Quelle: http://appygamer.mobilesrepublic.com/Web...d=22843151
Zitieren
#27
Halo 5 ja, Gears 4 nein. Zumindest wenn wir uns bei 'zeigen' auf einen richtigen Trailer oder gar Gameplay beziehen. Wenn wir was zu einen Gears für XB1 sehen, dann schätze ich mal das es höchstens ein Mini-Teaser ist, der den Titel des Spiels enthüllt und eventuell das Releasedatum eingrenzt. Ich hoffe außerdem auf Material zu dem neuen Mass Effect und Info's zu der Remake-Box die für die neuen Konsolen kommen soll (oder war das nur ein Gerücht? D ).
Zitieren
#28
Hier nochmal ein 'Dokument' dazu, was angeblich vorgestellt werden soll:

http://thecutanddry.blogspot.co.uk/2014/...-2014.html
Zitieren
#29
Was soll denn die Remake-Box sein?
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#30
So wie ich das verstehe, eine Collection mit allen Mass Effect Teilen für die Next Gen Konsolen.

Wenn sowas kommt hoffe ich dass Bioware es endlich gebacken bekommt auch alle DLCs mitzuliefern... Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Game Awards 2014 / 2015 Paul 35 14.924 14.12.2015, 09:27
Letzter Beitrag: boogiboss
  InfeCtiON | 14.- 16.02.2014 Halonatrix 1 3.744 31.12.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste