Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2014
#11
Naja dan müsste man das schnel mal umtaufen in Game Electronic Entertainment Expo.
GE3 Expo oder wie auch immer.
Zitieren
#12
naja auch wenns streng genommen dahin gehört, es interessiert doch ganz ehrlich kein schwein (oder?)
Zitieren
#13
Ich denke das überwiegende Publikum der E3-Präsentationen interessiert sich primär für Games. Diejenigen die sich sehr für den Multimedia Kram interessieren schauen glaube ich nicht extra die Pressekonferenzen an. 5-10 min sind okay, die restlichen 80-85 min sollten aber für Games verwendet werden.

ÜBRIGENS: Auch Kinect war letztes Jahr auf der E3-Präsi so gut wie gar nicht vertreten. Das war ja das Gute. In den Jahren davor war mind. ein Drittel Kinect-Scheiße. Könnt es gern nochmal nachschauen. Keine Spur von Kinect letztes Jahr..



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#14
Dann kann ja die E3 kommen. Bin schon gespannt was sie uns zeigen hoffentlich mehr Ingame Trailer.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#15
Was ich gerne sehen würde an der E3 (wunsch), ein neues RDR.
http://www.playnation.de/spiele-news/red...47684.html

http://www.playnation.de/spiele-news/red...52061.html
Zitieren
#16
Microsoft setzt bei der E3 2014 auf Hardcore-Gamer.
Zudem soll es wohl einige Japan-Spiele zu sehen geben.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10234,x...gamer.html
Zitieren
#17
(05.05.2014, 13:48)Marc schrieb: Microsoft setzt bei der E3 2014 auf Hardcore-Gamer.
Zudem soll es wohl einige Japan-Spiele zu sehen geben.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10234,x...gamer.html

Na dann... her mit dem Gears 1 Remake für die One. Nuts

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#18
Pre-E3-Show mit weiteren Ankündigungen bereits im Mai möglich:
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Pre-E...38007.html
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#19
(05.05.2014, 15:53)Oli schrieb: Pre-E3-Show mit weiteren Ankündigungen bereits im Mai möglich:
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Pre-E...38007.html

Würde mich freuen, weil die E3 mal wieder zeitgleich zu X Festivals (und zu meinem Geburtstag) ist.... dann würd ich wenigstens ein Bisschen was von den Pressemitteilungen mitbekommen bevor es zu spät ist.

Das war doch früher noch nicht so? Bild ich mir das ein oder war die E3 nicht mal im Mai? Ask
Zitieren
#20
Hier nochmal die Antworten zusammengefasst:
E3 auf Hardcore-Games fokussiert, erste News schon im Mai, kein Microsoft-Handheld:
http://www.next-gamer.de/news/xbox-one-e...-handheld/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Game Awards 2014 / 2015 Paul 35 13.719 14.12.2015, 09:27
Letzter Beitrag: boogiboss
  InfeCtiON | 14.- 16.02.2014 Halonatrix 1 3.520 31.12.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste