Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutal Doom Mod (PC)
#1


Zitat:Hier findet Ihr eine Liste mit Links der benötigten Dateien: Quelle: http://pixelor.de/brutal-doom-geniale-mo...-genreopa/

hab ich mir gerade mal gezogen. boah ist das geil! D
nicht nur wegen der übertriebene brutalität, es gibt auch noch den duke3d-tritt, stinkefinger, neue waffen, hd-auflösung, controller support und unzählige einstellungen für alles mögliche. macht richtig laune! hab gerade doom 1 mit der mod durchgenommen und jetzt kommt doom 2 (da funktionierts auch^^)
Zitieren
#2

Die Chaingun kommt ja mal richrig geil. Muss ich bei Gelegenheit auch mal zocken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

pumpgun & minigun - mehr hab ich nicht gebraucht^^
Zitieren
#4

Hm, hab alles nach Anleitung gemacht und kopiert sowie die Dateipfade in der Textdatei eingefügt. Wenn ich das Spiel starte läuft aber nur ganz normal Doom wie mans kennt und wenn ich beende und die Textdatei öffne sind die eingefügten Dateipfade verschwunden.
Ich bin nicht wirklich überrascht das ich das nicht hin gekriegt hab, aber trotzdem seltsam.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

den fehler hatte ich anfangs auch D check nochmal die .ini datei und änder nur diese zeilen ab, sonst nichts:

Code:
[Doom.AutoExec]
Path=$PROGDIR/autoexec.cfg
Path=C:\DOOM\zdoom-dhtp-20130802.pk3
Path=C:\DOOM\brutal19.pk3

[Doom.Autoload]
Path=C:\DOOM\DoomMetalVol4.wad
Path=C:\DOOM\zdoom-dhtp-20130802.pk3
Path=C:\DOOM\brutal19.pk3

ich hatte bei [Doom1.Autoload] und [Doom2.Autoload] die pfade auch noch reinkopiert und dann gabs fehler. probiers einfach nochmal Zwinker
Zitieren
#6

So, jetz läufts. Hatte vergessen "Path=" mit hin zu schreiben.
Was ein geiler Scheiß. Schwierigkeitsgrad Black Metal. Lol

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

wenn du irgendwo gefangene marines findest, einfach mal ins gesicht treten. dann stehen die auf und helfen dir^^ aber schade, dass die auflösung "nur" bis 1600x1024 geht

//EDIT: es geht doch! einfach in der .ini abändern. yeah doom 1 in fullhd Lol

Code:
vid_defheight=1080
vid_defwidth=1920

selbst nach 20 jahren hab ich noch die cheats im kopf! idkfa, iddqd, idclip, idbeholda... Stoned den idkfa cheat für alle waffen kann ich hier besonders empfehlen! da bekommt man auch waffen, die es normalerweise gar nicht gibt
Zitieren
#8

IDKFA is Pflicht. Gibt echt ne ganze Menge Waffen.
Kuck dir mal die Mod "DoomOne" an. Is ganz cool gemacht, aber da is glaub ich noch nich das komplette Spiel enthalten. Läuft aber auch mit Brutal Doom und HD Pack.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

der mod ist echt heftig! wenn ich die grafik aufs maximum hochdrehe, fängts bei mir sogar schon an zu ruckeln Stoned ok ich hab ne schlechte grafikkarte, aber doom 1 (!) ich wühl mich immer noch durch die einstellungen durch... echt krass. kannst echt ALLES einstellen! das einzigste was mich bisschen nervt: es gibt zwar controller-unterstützung, aber ich kann escape nicht auf den start button legen. geht nur das pause menü
Zitieren
#10

Mit Rucklern hab ich auch teilweise zu kämpfen.
Aber das eigentliche Problem is im Moment das bei mir die Levelhöhen nicht stimmen. Fässer und Türen stecken zu `nem Viertel im Boden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin