Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutal Doom Mod (PC)
#11

hö? was hast du denn eingestellt?
Zitieren
#12

Eingestellt hab ich gar nichts, auch keine Änderung der Auflöung. Aber generell scheint das komplette Level ein kleines Stück im Boden zu versinken. Gegner erscheinen aber normal.
Mir ists nur aufgefallen da ich mit der Schrotflinte keine Fässer zerschiessen konnte.

Edit: Hab mal nen Screenshot gemacht. Die Kugeln fliegen drüber.

[Bild: rpiliblb4mi2.png]

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13

welches level und welches doom? vielleicht mal die .ini datei löschen und nochmal versuchen. ich hab solche probleme nicht, müsste daher an irgendwelchen einstellungen liegen (?)
Zitieren
#14

Alle Level, Doom 1. Siehe Edit vom Vorpost. Ja, werds mal löschen und neu probieren.

Hab die Lösung schon probiert aber funzt auch nich:

Zitat:1) Sprites seems to be halfway cut in the ground.
A: Go to Options > Display Options > OpenGL Options > Preferences > Adjust Sprite Clipping - ALWAYS

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

welches doom 1? the ultimate doom oder das normale? Zwinker
aber check mal das hier:

mouse options - mouse alwayslook - ON

die option steht glaub ich standard auf OFF. wenn du nicht drauf zielen kannst, kannst du auch nicht drauf schiessen. weiss nicht ob das noch wie früher geht, dass die höhe automatisch angepasst wurde
Zitieren
#16

Normales Doom 1. Hab aber grad mal bisschen im Optionsmenü geschaut. Da erschlägts einen ja vor Einstellungskram.
Und was seh ich bei Controls? Ducken Lol Problem gelöst. Werd aber morgen auch endlich mal den Controler anschließen und dann sollte alles laufen.
Die Höhe wird nicht angepasst, du triffst nur Sachen die auch wirklich im Fadenkreuz liegen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17

(25.03.2014, 01:25)Scuzzlebutt schrieb:  im Optionsmenü erschlägts einen ja vor Einstellungskram.

herrlich sowas Smile in den display options haste ganz oben noch opengl einstellungen. shader, rendermode, beleuchtung usw. hab mir auch schon beim testen irgendwas doof verstellt^^ von den möglichkeiten bin ich echt begeistert
Zitieren
#18

Gibt mal wieder ne nette neue Mod für Doom I/II. Ist noch Pre-Beta.



Download gibts hier:

http://www.moddb.com/mods/doomreborn/new...version-10



Könnte man den Thread nicht generell für Doom Mods umbennen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19

ich glaub ich brauch doch mal nen pc

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Die finale Version der Brutal Doom Mod ist jetzt verfügbar.



http://www.moddb.com/mods/brutal-doom

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin