Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Werbung bei Xbox Aktuell
#21

Es gibt schon wieder das Problem das ich die Seite nicht betreten kann weil ein Werbefenster aufploppt. Dieses mal ist es eine von Adelholzener
[Bild: 13373985693_685170c99c_z.jpg]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#22

Ich habe gerade Lust auf ein adelholzener, wo kann man sowas kaufenD
Zitieren
#23

Ich dachte in jedem x-beliebigen Supermarkt? Edeka, Rewe, Tengelmann, Metro, Netto, etc...
Zitieren
#24

Gibt es bei uns alles nichtTongue
Zitieren
#25

(24.03.2014, 07:14)Pegasus Galaxie schrieb:  Es gibt schon wieder das Problem das ich die Seite nicht betreten kann weil ein Werbefenster aufploppt. Dieses mal ist es eine von Adelholzener

Trat bei mir gestern auch auf.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#26

(24.03.2014, 07:14)Pegasus Galaxie schrieb:  Es gibt schon wieder das Problem das ich die Seite nicht betreten kann weil ein Werbefenster aufploppt. Dieses mal ist es eine von Adelholzener

Ist ein Problem mit der Auflösung mancher Tablets. Ich arbeite hier an der Lösung...

(24.03.2014, 07:30)boogiboss schrieb:  Ich habe gerade Lust auf ein adelholzener, wo kann man sowas kaufen

Soll einer sagen, Werbung ist unnötig D
Zitieren
#27

Spoiler:
[Bild: unbenanntmolwp.jpg]

Die Werbung ist immer noch da^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#28

Die Deichman Band hat mich gestern 5 mal hintereinander gestresst.
Zitieren
#29

Ich arbeite derzeit den Seitencode etwas um, so dass das Problem, das anscheinend an der Bildschirmauflösung liegt, demnächst endgültig Geschichte sein sollte.

Bis dahin habe ich jetzt einen kleinen Javascript-Fix in den Code gebaut, mit dem das Ganze zumindest fürs Erste erledigt sein sollte.

Wenn ab jetzt weiterhin Fehler auftauchen, bitte Bescheid geben.
Zitieren
#30

Diese Downloadaufforderung nervt mich schon den ganzen Tag, habt ihr das auch?

[Bild: Screenshot%20%281%29.png?psid=1]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin