Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Werbung bei Xbox Aktuell
#11

genial! also einfach mal 100 xboxaktuell tabs über nacht alle 5 sekunden automatisch neuladen lassen D da dürfte schon was zusammen kommen^^
Zitieren
#12

Wenn das 100 Leute machen: ja D
Zitieren
#13

Gibt es dann nicht Probleme wenn auf einmal die Zugriffszahlen so hoch sind?
Zitieren
#14

Dan kann Sich Marc endlich seine Yacht kaufenD
Zitieren
#15

Neulich in der Redaktion: Mittagspause Lol

[Bild: blubb.jpg]
Zitieren
#16

Haha D

BLuBB
Zitieren
#17

[Bild: show-me-the-money.jpg]

Führt mich zum Schotter! D
Zitieren
#18

Kaum deaktiviere ich mein Adblock, kommt prompt 2mal in Folge eine Werbung von Deichmann, die den ganzen Browser ausfüllt und sich nicht schließen lässt. Soviel zu nicht aufdringlich - aber ich bleibe standhaft und lasse es aus Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#19

Die Deichmann-Werbung hatte ich gestern auch das erste Mal und die Mail an den Vermarkter ist schon unterwegs.
Zitieren
#20

Der Vermarkter prüft das intern und sperrt die Werbung ggf. für unsere Seite.

Sollte jemand die Werbung ab heute Nachmittag/Abend noch einmal angezeigt bekommen, bitte Bescheid geben.

Grundsätzlich wäre - wenn möglich - auch ein Screenshot toll. Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin