Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dishonored 2
#31

Update bietet anpassbaren Schwierigkeitsgrad sowie Missionsauswahl

http://www.xboxaktuell.de/news,id13987,d...sgrad.html
Zitieren
#32

Kommt da eigentlich noch was in Sachen DLC?
Ich wollte eigentlich - wie beim ersten Teil - auf eine Komplett-Edition warten, aber es wird irgendwie nichts mehr angekündigt. Hat Bethesda das Spiel schon abgehakt?
Zitieren
#33

Das Spiel ist angeblich stark hinter den Erwartungen zurückgeblieben, was die Verkaufszahlen angeht...
Zitieren
#34

Schade aber okay. Das könnte ein Grund sein. Nur: Es wurden DLCs offiziell angekündigt. Bisher sind aber keine erschienen. (Ich hoffe sie bezeichnen "NewGame+" nicht als DLC, das ist bestenfalls ein Patch.) Und ich hab von keiner offiziellen Cancellation was gehört. Es wird nur irgendwie totgeschwiegen dass das überhaupt was kommen sollte, vermutlich in der Hoffnung dass die Leute das einfach vergessen...
Zitieren
#35

Donnerstag kommt die Demo

http://www.xboxaktuell.de/news,id14230,d...rstag.html
Zitieren
#36

21 Stunden habe ich jetzt investiert für meinen ersten Durchlauf und ich bin ziemlich zufrieden. Mit dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad war es wirklich verdammt schwer, weitestgehend unentdeckt durch das Spiel zu gelangen. New Game Plus werde ich auf jeden Fall auch noch mal machen und dann wartet ja noch der DLC. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war die sehr kurze Endsequenz, da hätte ich mir irgendwie mehr erhofft als Belohnung für den Sieg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin