Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dishonored 2
#11

Ich sehe es eher als Stealth-Spiel. So habe ich es jedenfalls gespielt. Einfach drauf losballern war allerdings auch möglich, soweit ich mich erinnere. Kann den ersten Teil defintiv empfehlen.
Zitieren
#12

Kommt wohl im Frühjahr 2016. Paar kleine Infos gibts noch im Link.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063015

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13

Jetzt grad läuft in dem Livesteam den ich schaue ein Interview mit zwei Entwicklern von Arkane Studios.

Offenbar wird es zwei (spielbare?) Hauptcharaktere geben. Und Emily wird nicht die aus dem ersten Teil bekannte Fähigkeit "Blink" besitzen, stattdessen hat sie die im Trailer gezeigte Fähigkeit "Far Reach" zur Verfügung die offenbar auch als Angriff verwendbar ist.

Ich versuch ne Aufzeichnung von dem Video zu finden...
Zitieren
#14

Release im November, Details auf der E3

http://www.xboxaktuell.de/news,id13095,d...ember.html
Zitieren
#15

Release 11.11.16




Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

Auf das Spiel bin ich auch mal sehr gespannt. Der Vorgänger hat mir sehr gefallen.
Zitieren
#17

Ebenso. Hab mir sogar die DLCs gekauft. War echt ein cooles Game Smile
Zitieren
#18

Nette Idee aber das Gameplay war oftmals zu klobig. Gegner-KI war inkonsistent (manchmal riechen sie dich durch Wände hindurch, andermal sehen sie dich nicht obwohl du direkt vor ihnen stehst), Blink hat gefühlt jedes dritte mal nicht funktioniert und das Kampfsystem selbst war ein Graus. Und dazu bringen sie dann als DLC auch noch einen Horde-Modus bei dem sich die Gegner untereinander bekämpfen. Das Achievement alle Bots selber umzubringen (ohne dass sie sich gegenseitig abmurksen) war absolut grauenvoll...

Ich hoffe jedenfalls dass alle genannten Punkte im Nachfolger behoben bzw verfeinert werden. Und kein Horde Modus mehr!
Zitieren
#19


Zitieren
#20

Neuer Gameplay-Trailer mit Corvo Attano

http://www.xboxaktuell.de/news,id13615,d...ailer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin