Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Risen 3: Titan Lords
#1

Zitat:Der deutsche Entwickler Piranha Bytes werkelt derzeit an Risen 3: Titan Lords. Dies wurde weltexklusiv auf dem neuen Cover der PC Games enthüllt. Das Rollenspiel verschlägt euch ins Mittelalter und soll eine offene Spielwelt bieten. [...] Noch ist unklar, ob es eine Version für Xbox One geben wird.

Screenshots & Artworks: http://www.xboxdynasty.de/Risen-3--Titan...76894.html

[Bild: risen_3_titan_lo.jpg]

Quellen:
http://www.xboxdynasty.de/Risen-3--Titan...37187.html
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19...d-1110559/
Zitieren
#2

Release im August für Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id9996,ri...x_360.html
Zitieren
#3

Release am 15. August

http://www.xboxaktuell.de/news,id10248,r...ailer.html

Neuer CGI-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/videos,id323,r...ailer.html
Zitieren
#4

12-Minuten-Video: Zurück zu den Wurzeln

http://www.xboxaktuell.de/news,id10541,r...rzeln.html
Zitieren
#5

Sieht gut aus, allerdings finde ich ''Back to the Roots'' doch etwas übertrieben. Risen 2 hat zwar einige Veränderungen im Vergleich zum ersten Teil erlebt, allerdings nicht so stark das man jetzt zu den Wurzeln zurückkehrt, nur weil das ein oder andere wieder vom ersten Teil inspiriert ist bzw. übernommen wurde.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 15:43
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:42
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09
Letzter Beitrag von G97yPreat
12.10.2009, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin