Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Worms Battlegrounds
#1

2014 für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id9930,wo...x_one.html
Zitieren
#2

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id928,...ounds.html
Zitieren
#3

*Thema rauskram*

So, wollt grad mal meine Erfolge pushen, allerdings stimmt da was nicht, habe nun ca 4-5 Erfolge 100% erreicht/abgeschloßen, aber den jeweiligen erfolg nicht erhalten?!
Gibts da nen Bug bei den erfolgen, ist da diesbezüglich was bekannt? Google sagt mir nix Sad

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

Das ist ein allgemeines Problem. Da die Erfolge auf der XboxOne online synchronisiert werden, kann es manchmal ein wenig dauern bis sie freigeschaltet sind. Sollte sich dann irgendwann von selbst erledigen. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

Hm achso, habe ich bisher noch nie gehabt, und da im Leitfaden bereits ein Erfolg als bugged beschrieben wurde, dachte ich das ist nun bei den anderen auch so. Dann warte ich mal ab und hoffe es funktioniert bald Smile

Andere Frage, bei manchen Erfolgen hier bei Worms ist so nen kleines schwarzes "päckchen?" vor der Gamerscore Zahl, was bedeutet das?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#6

(15.01.2015, 00:40)Wakashi schrieb:  Andere Frage, bei manchen Erfolgen hier bei Worms ist so nen kleines schwarzes "päckchen?" vor der Gamerscore Zahl, was bedeutet das?
Höchstwahrscheinlich ein Ingame-Geschenk.
Gab's zum Beispiel bei Forza 5 auch. Hat man diverse Erfolge freigeschaltet, so hat man im Spiel auch noch einen neuen "Titel" bekommen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
05.12.2016, 17:15
Letzter Beitrag von Wakashi
12.10.2012, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin