Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Hardline
#11

man muss es ja nicht nur auf die amis beschränken. und jede polizeit hat ja noch ne spezial einheit wie gsg9 und swat.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

vielleicht wirds nur ne art counter-strike klon (?) trotzdem find ich das interessanter als immer wieder diesen ausgelutschten militär kram

Zitat:Der Publisher hat einen Teaser veröffentlicht, der allerdings nicht mit Informationen glänzt, sondern auf die Vorstellung auf der E3 verweist. Der Shooter soll am 9. Juni während EAs Pressekonferenz präsentiert werden. [...]
Die Spieler werden in zwei Teams aufgeteilt, Thieves und SWAT, und können aus verschiedenen Klassen ihren Charakter wählen. Zur Auswahl stehen Enforcer, Mechanic, Operator und Professional.
[Bild: bf_hardline_hero_keyart_rating.jpg]

Quellen:
http://www.play3.de/2014/05/28/ea-bestat...lle-seite/
http://www.battlefield.com/hardline
Zitieren
#13

Uhhh, bin mal gespannt, muss leider zugeben, dass Battlefield ein wenig an mir vorbei gelaufen ist. Ehm, hi... ey Battlefield warte ma.. ey.. hallo?! Mist, Chance verpasst! D Sooo ungefähr war, das auf jedenfall bei mir. D

Ein Polizei-Setting klingt interessant, gab es vielleicht schon mal, aber nicht so ausgelutscht, wie "ich bin böse und hab ne Atombombe". Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#14

Sieht so aus als könnte eine Grupe ne bank überfallen und die andere, will sie festnehmen. Wegen geld und dem tresor. Battlefield:Payday

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Ich finde das grundsätzlich positiv. Diesen Militärkram kann ich mittlerweile auch irgendwie nicht mehr sehen...
Zitieren
#16

@Scuzzlebutt.
Ist DAS nicht gerade das Interessante... Ein Ableger wie Battlefield mit einen solchen Setting? Man ist skeptisch, aber auch neugierig Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#17

(28.05.2014, 09:23)Connor schrieb:  @Scuzzlebutt.
Ist DAS nicht gerade das Interessante... Ein Ableger wie Battlefield mit einen solchen Setting? Man ist skeptisch, aber auch neugierig Smile

Ich betrachte das mit gemischten Gefühlen. Einerseits interessant, aber andererseits, war die Schlachtfeldaction halt das, was für die meisten, dass Game ausgemacht hat.

Polemik und gezieltes Schlechtmachen anhand von einer Vor/Vor-Ankündigung ist aber nicht der richtige Weg.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

Geleaktes Gameplay-Video



https://mega.co.nz/#!pI8CSRaJ!OVhVvDykzk...d623YKzPQc
Zitieren
#19

Fehlermeldung.....Html5 video blub....wat heißt das? zu alter browser?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Keine Ahnung, hier läufts...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin