Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mobiles Internet im Ausland / Roaming
#1

Hat hier jemand Erfahrungen mit mobilem Internet im Ausland? Ask

Also Roaming ist mir im Grunde zu teuer... Und mein Anbieter hat ansonsten für die EU aktuell 50MB für 5,99 Euro im "Angebot". Spinner

Oder kennt jemand evtl. Prepaid-Global und hat sich da schon einmal eine Sim geholt?
http://www.prepaid-global.de
Zitieren
#2

Also war mal vor 3 Jahren in England, hab mir dann eben bei Eplus die Europa Telefonflat und die Europa Mobilfunknetz gebucht...

Telefon war ausgezeichnet, Internet die Hölle. Kann es keinen ans Herz legen, gerade bei den Preisen, finger weg!

Aber Prepaid Global klingt ziemlich interessant, kenn ich so aber leider nicht.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin