Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Release im Herbst 2014 + Vorbestellerboni bekannt:

http://www.xboxdynasty.de/Evolve/Erste-V...36623.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

Release auch für Xbox 360 möglich

http://www.xboxaktuell.de/news,id9903,ev...glich.html
Zitieren
#13

am dienstag gibts wohl die ersten gameplay szenen zu sehn (den text-teaser dazu braucht man echt nicht einbinden)

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/448...-11-event/
Zitieren
#14

Erster Trailer online:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id307,e...ailer.html
Zitieren
#15

falls noch jemand probleme mit dem xa player hat, hier der rendertrailer nochmal (sorry Marc)

Quelle: http://www.youtube.com/2KGermany
Zitieren
#16

Hier mal etwas ausführlicher
Gameplay Video
http://www.gametrailers.com/videos/0plcl...ve-preview
Schadensmodel der ficher find ich gut.
Das man sieht wie ein gegner verletzt wird und nich einfach plötzlich umkippt sollte man überal einführen.
Zitieren
#17

noch ein gameplay video:

Quelle: http://www.youtube.com/GameNewsOfficial
Zitieren
#18

Ich find die Dschungel Atmosphäre noch Hübsch gestaltet, sieht super aus.
Zitieren
#19

Ind der welt muss man das Monster Jagen, aber cool finde ich das es noch andere Ficher hat wie Fleischfressende Pflanzen und so was ähnliches wie aligatoren die während der Jag einem ans Leder wollen.

Mal ne Ganze Runde Evolve.
http://www.gametrailers.com/videos/ks2g3...ay-trailer
Zitieren
#20

Das sieht sehr gut aus und könnte wieder ein Hit werden.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin