Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 1
#61

Spaßeshalber würde ich mal mit einem Zar-Panzer über Schlachtfeld "brettern". Gern auch mit realistischer Handhabung. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#62


Zitieren
#63

Gameplay-Trailer und weitere Infos:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13273,b...licht.html
Zitieren
#64

hier wird nonstop gameplay gestreamt: https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

sieht hervorragend gut aus Top ob die konsolen da mithalten können?
erinnert sehr stark an 1942 und bad company 2 und das 1wk thema passt super in den mix rein, jo das könnte echt mal wieder ein gutes battlefield werden!
Zitieren
#65

Dieser Artikel beschreibt sehr einfach warum man Sterben kann bevor man um die Ecke gelaufen ist uvm. Und auch wieso dies in Battlefield 1 nicht mehr der Fall sein soll (oder fast nicht mehr). Also das wirft für mich ein neues Licht auf den Lag

http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel...74856.html

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#66



Zitieren
#67

Mehr Conquest-Gameplay

http://www.xboxaktuell.de/news,id13346,b...quest.html
Zitieren
#68

die battlefield spiele bekommen eine vereinheitlichte benutzeroberfläche: http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel...74903.html
Zitieren
#69

paar geleakte alpha screens zeigen serverbrowser, loadout ui, lobbys etc.: https://www.vg247.com/2016/06/30/battlef...reenshots/
Zitieren
#70

Alpha-Keys werden verschickt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13378,b...hickt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin