Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 1
#21

oder ein alternative setting. heute abend werden wir es erfahren. oder auch früher, siehe cod. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22

Ich fürchte auch, dass es ein Zukunftssetting sein wird. Sowas wie Battlefield 2142 Teil 2...
Zitieren
#23

Battlefield 1 und es spielt im 1. Weltkrieg. Der Trailer ist der Hammer.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#24

Sehr geil! Interesse geweckt!


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#25

Und endlich ist es enthüllt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13111,b...uellt.html
Zitieren
#26

Und die Wahl von Seven Nation Army ist auch besser als CoD's Space Oddity.

Das könnte das erste Battlefield sein das ich mir näher ansehe seit Bad Company.

Aber selber Kritikpunkt wie bei CoD: Reiner Render-Trailer, keinerlei Gameplay. Flop
Es sind Spiele und keine Filme, verflucht noch eins. Wann geht das diesen Marketing-Heinis endlich in den Kopf?
Zitieren
#27

wobes es aber kein render trailer war, sondern ingame engine. die ähnlichkeit zu battlefront ist mehr als verblüffent. mich reizt das setting aber nicht wirklich. außer dem war der trailer zu sehr auf bombast getrimmt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

Also für mich auch sehr interessant, das war auf jedenfall besser als Cod.
Was die Optik angeht würde ich mir keine sorgen machen, wer Star Wars Battlefront kennt sollte dem eigentlich zustimmen.

Wurden Zeppeline im ersten Weltkrieg als Kampfflugzeuge verwendet?
Das wäre ja noch schlimmer als in einem U-Boot zu sitzenStoned.
Zitieren
#29

aber was mir auffällt das die die jungs bei dice anscheinend nicht zählen können. battlefield 1942, battlefield 2, battlefield 2142, battlefield 3, battlefield 4 und jetzt erst battlefield 1. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#30

Der Zeppelin erinnert mich an den Titan Modus von 2142.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin