Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 1
#71


Zitieren
#72

Naja, wäre irgendwie auch blöd, wenn man ALLES komplett dem Boden gleich machen könnte. Auf so einer Map in einem solchen Zustand könnte man doch nicht mehr vernünftig spielen...
Zitieren
#73


Zitieren
#74

Insider dürfen vorab die Beta spielen

http://www.xboxaktuell.de/news,id13486,b...ielen.html
Zitieren
#75

Neuer Trailer stellt Fahrzeuge vor:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13500,b...e_vor.html
Zitieren
#76

Details zur Beta und Gamescom-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id13515,b...ailer.html
Zitieren
#77

mal wieder übertriebene bombastische darstellung. nacher im mp geht es dann so definitiv nicht ab. also mit ersten weltkrieg hat das nichts zu tun. die letzten paar secunden im trailer scheinen eine szene aus der kampange zu sein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#78

wäre dir eine 100% authentische 1wk simulation lieber? sei doch froh dass es trotz des settings noch battlefield geblieben ist. bisher sieht der mix aus 1wk setting und künstlerischer freiheit doch mehr als ordentlich aus, oder etwa nicht? gefällt mir persönlich jedenfalls um welten besser als bf3, bf4 & hardline zusammen.
Zitieren
#79

Wenn ich an den ersten Weltkrieg denke, fällt mir als erste folgendes ein.

Beide Kriegsparteien sitzen sich in 50-100 Meter entfernung in Schützengräben gegenüber. Alle paar Stunden stürmt von einer Seite eine Truppe durch das Niemandsland zu den anderen rüber, werden aber von einer Wand aus Kugeln durchsiebt.

Willst du sowas spielen? Also ich nicht Smile


Ob das Gameplay von Battlefield 1 dem gerecht wird bleibt abzuwarten. Ich kann ja nächstes Wochenende maln Feedback geben wie die Beta läuft

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#80

Ich habe gerade den Battlefield One Beta Code bekommen:-) wenn man an Minimum 4 Tagen spielt und Rang 15 erreicht bekommt man eine besondere Erkennungsmarke. Ich werde es aber kaum solange zocken will mir ja das Hauptspiegel nich madig machen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin