Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 1
#51

hier und da gibts schon mal ne kleine info z.b. dass es in bf1 neben den bekannten klassen jetzt auch 2 neue klassen geben wird: panzerfahrer und pilot.

Zitieren
#52

(08.05.2016, 17:09)Oli schrieb:  Wenn man das Game ne Woche vor Release zocken will, brauch man ja die Enlister Fassung. Somit wird man ja fast gezwungen diese online zu kaufen. Für alle anderen bleibt nur die Standart und die Collectors auf Disc...Tolle Wurst.

Hast du die eine Woche wirklich nötig? Rolleyes

Wenn ja: Hol dir halt einen Monat EA Access. Dann darfst du auch eher spielen...
Zitieren
#53

Es gibt Leute die würden sich wahrscheinlich noch wegen einem Tag aufregen.
Verstehe das wer will.
Zitieren
#54

Infos zu Waffen-Aufsätzen, Spielvarianten und mehr:
http://www.playm.de/2016/05/battlefield-...hr-289005/

(09.05.2016, 10:17)Marc schrieb:  
(08.05.2016, 17:09)Oli schrieb:  Wenn man das Game ne Woche vor Release zocken will, brauch man ja die Enlister Fassung. Somit wird man ja fast gezwungen diese online zu kaufen. Für alle anderen bleibt nur die Standart und die Collectors auf Disc...Tolle Wurst.

Hast du die eine Woche wirklich nötig? Rolleyes

Wenn ja: Hol dir halt einen Monat EA Access. Dann darfst du auch eher spielen...

Es geht hier nicht um die Woche sondern ums Prinzip. Ich hab mir eh die Standart vorbestellt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#55

Eventuell doch ein Battlefield-Remastered geplant?

http://www.xboxaktuell.de/news,id13147,b...tered.html
Zitieren
#56

ganz klar battlefield bc 2. D das würde ich sofort in nem neuen gewand nehmen. wahrscheinlich auch bf 1942 mit beiden addons. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#57

ea hatte das 1. wk setting ursprünglich abgelehnt: http://www.giga.de/spiele/battlefield-1/...weltkrieg/

Zitat:... Jetzt ist der erste Trailer zu Battlefield 1 der beliebteste Trailer aller Zeiten und mit mehr als 31 Millionen Klicks auch der meistgesehene Trailer der EA-Geschichte.

vielleicht ändert das mal bisschen die denkweise von ea
Zitieren
#58

naja, 31 Millionen Klicks sind zwar schön, es sind aber keine 31 Millionen Käufe. Mich würde eher die Meinung der 31 Millionen Leute Interessieren. Ich bin auch noch skeptisch ob das auf Dauer Spielbar ist im MP

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#59

Warum soll das nicht spielbar sein? Waffen, Panzer, Flugzeuge... die werden ja nicht historisch korrekt ins Spiel gepackt. Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. die Panzer nur Schrittgeschwindigkeit fahren werden. Von daher wird das genauso Shooter-Fastfood wie sonst auch.
Zitieren
#60

Richtig, wurde auch schon so bestätigt. Der spielspass soll im vordergrund stehen und da nimmt man sich eben paar künstlerische freiheiten raus. Battlefield 1 wird keine 1wk simulation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin