Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2013
#11

(01.01.2014, 13:30)Paul schrieb:  Ganz dumme Frage aber wo ist der Unterschied zu "Hightlights und Enttäuschungen" nachdem wir ohnehin in beiden Threads nur 2k13-Releases zulassen?

Das ist ja eben genau nicht so.
Im anderen Thread darf ja anscheinend jedes Spiel genannt werden, egal wann es released wurde, hauptsache man hat es in 2013 durchgespielt (Sinn?), in diesem Thread werden nur Spiele genannt, die auch 2013 erschienen; der Threadtitel beschreibt es am besten.
In anderen Thread allerdings nicht. (Highlights und Enttäuschungen 2013) bedeutet für mich zwar auch das selbe, allerdings ist das vom Thread Autor anscheinend nicht so gemeint. Aber die Diskussion hatten wir auch schon ausreichend. Rolleyes
Zitieren
#12

(01.01.2014, 14:00)Paul schrieb:  für den ersten Post, du hast in der Auflistung den Thread für 2009 vergessen: http://forum.xboxaktuell.de/thread-263.html Zwinker

das ist der link zum 2008er (danke erstmal dafür) Zwinker ich glaube wir haben gar keinen goty 2009 thread Ask
//EDIT: wir haben doch einen^^

(01.01.2014, 14:00)Paul schrieb:  Oder wir beschränken uns drauf dass hier nur über Spiele-Releases geredet wird und in dem anderen Thread nur über Dinge wie z.B. Neuankündigungen, die Konsolen-Releases, etc.

klingt sinnvoll, bin dafür! Top
Zitieren
#13

hab das so verstanden. hier geht es eben um das beste der besten spiele und in dem anderen halt eben um top oder flop 2013. meine denke weise Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin