Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

InfeCtiON | 14.- 16.02.2014
#1
[Bild: 1469924_643025739086953_1958905169_n.jpg]

Zitat: Die InfeCtiON ist eine inoffizielle 3-Tages Zombie Convention mit Stargästen aus der TV-Serie "The Walking Dead", Autoren von Zombieromanen sowie Workshops und Vorträgen zum Thema Zombies. FOX Deutschland ist der Hauptsponsor der Veranstaltung.

Wir erwarten zwischen 6 und 8 Schauspieler der Serie und freuen uns, Euch dieses EXKLUSIVE Event in Deutschland bieten zu können. Die Stargäste werden das gesamte Wochenende mit Euch verbringen und Euch bei Panels (Frage- und Antwortrunden auf der Bühne) unterhalten. Zudem wird es Autogrammstunden und Fotoshootings mit den Stargästen geben. Neben den Stargästen werden Autoren von Zombieromanen erwartet; Vortragende, die Euch in Panels über generelle Zombiethemen informieren und Maskenbildner, die Euch beibringen können, wie ihr Euch in einen Zombie verwandeln könnt. Viele weitere Höhepunkte wird es auf der Veranstaltung geben, die im Laufe der Zeit nach und nach bekannt gegeben werden.

Die Convention ist auf 800 Besucher begrenzt! Viele Tickets wurden bereits verkauft und von manchen Ticketkategorien sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Sichert euch euer Ticket also rechtzeitig um noch eines zu ergattern!

Quelle/Homepage: http://www.ent-events.de/

-----------------------------------

Interessante Sache für TWD-Fans. Bin mal gespannt wie's wird. Erstmal schick 'n Autogramm von Cohan holen. P
Instagram: Touhou BStar | FB: Touhou BStar | Fire Emblem Heroes: Touhou BStar
Zitieren
#2
Oh wie gern würde ich dort hingehen. Aber Düsseldorf is dann doch bisschen weit weg.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Game Awards 2014 / 2015 Paul 35 15.703 14.12.2015, 09:27
Letzter Beitrag: boogiboss
  E3 2014 Oli 130 30.762 19.06.2014, 20:52
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste