Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation Plus
#31

Ich hab mich mal überwunden für 15€ PS+ zu abonnieren, 3monate versteht sich.
Auf der PS4 gabs nur ein spiel, aber auf der PS3 hab ich mir jetzt Bioshock infinite, Tomb Radier, Borderlands 2, Uncharted 3 und XCOM Enemy Unknown heruntergeladen.
Jetzt hab ich genug für das loch bis the order 1886 erscheint.

Mal schauen was die spiele bieten, Xcom het ich mir nie gekauft, las mich mal überraschen.
Auf Bioshock freu ich mich, das kommt als erstes dran.
Zitieren
#32

Die Aktuellen PS+ Gratis Games im überblick.
http://us.playstation.com/playstation-plus/
Payday2 muss ich mir auch noch saugen.

Remember me ist das gut?
Zitieren
#33

das gibts ab 30.4. für ps+ mitglieder:

Stick it to the Man (PS4)
Payday 2 (PS3)
Der Puppenspieler (PS3)
Muramasa Rebirth (PS Vita)
Everybody’s Golf (PS Vita)

Quelle: http://www.play3.de/2014/04/23/playstati...enspieler/

wie ist das eigentlich mit ps3 spielen? die kann man doch auch auf der ps4 nochmal kaufen und spielen. funktionieren also die gratis ps3 games auch auf der ps4?
Zitieren
#34

Nein....ist doch nicht abwärtskompatibel. Oder wie meinst du das? Ich kauf mir eh die Vita und PS3 Titel immer mit. Vlt kann man die PS3 titel dann ja später kostenlos streamen. Ne Vita hol ich mir ende des Jahres. Genug Games hab ich dann ja.

Wenigstens sieht das Plus Game diesmal nich im Video schon so beschissen aus. Naja abwarten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#35

Er meint wenns das Game z.B für Ps3 und Ps4 auf dem Marktplatz gibt es aber nur die ps3 Version kostenlos gibt , ob man dann die ps4 Version auf seiner Konsole umsonst runterladen kann. Oder generell wenn du sagen wir Ac4 für ps3 holst und 1 Monat später dir ne ps4 kaufst, ob du da die ps4 Version gratis kriegst.

BLuBB
Zitieren
#36

Ähm. Die ganzen Plus Games gibts doch gar nicht als PS4 version. Sry checks grad nich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#37

Ja falls es die geben wurde wahrscheinlich ? Oder meinst du streamen wie bei Gaikai Tom ?

BLuBB
Zitieren
#38

Wenn die Streamfunktion da wäre und mann könnte die plus titel dann umsonst streamen, dann spring ich vor freude im kreis. Aber an so ein wunder glaub ich nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#39

auf der ps4 kann man (soweit ich mal gelesen hab) über on demand ps3 spiele kaufen und auf der ps4 spielen (unterbrich mich einer wenns nicht stimmt) deswegen die frage ob man auf der ps4 mit ps+ diese im angebot enthaltenen ps3 spiele auf der ps4 runterladen und zocken kann. oder geht das wirklich nur auf der ps3?
Zitieren
#40

Nein das gibt es nicht. man kann die spiele irgendwann streamen. Das kommt aber hier erst 2015.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin