Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation Plus
#21

Die Games sind echt megageil. Aber, wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich beispielsweise in 5 Jahren kein Plus mehr habe, dann besitze ich sozusagen überhaupt keine Spiele mehr. Irgendwie doof.

Wie ist das eigtl. wenn das Plus-Abo abläuft und ich mir 1 Monat später wieder Plus hole? Sind die im Rahmen von PS Plus erworbenen Games dann resetet oder habe ich dann wieder vollen Zugriff?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#22

(29.01.2014, 20:49)Paul schrieb:  Naja, die behältst du ja nicht. Ich weiß nicht, aber ich würd nicht bonus zahlen dafür dass ich Spiele mieten kann (siehe meinen Post zu TESO), die kriegt man (z.B. gebraucht) vermutlich in derselben Preiskategorie bei Ebay, nur gehören sie einem dann dauerhaft.

Ja das ist mir klar, aber die paar Euro im jahr lohnen sich glaube ich schon.
Ist dan halt wie ausleihen im abo.

Vieleicht gibt es ein paar unter euch die das konzept auch lieber auf der 360 oder one hätten. Ich meine bioshock infinite ist jetzt kein altes game.
Zitieren
#23

(29.01.2014, 23:51)NilsoSto schrieb:  Wie ist das eigtl. wenn das Plus-Abo abläuft und ich mir 1 Monat später wieder Plus hole? Sind die im Rahmen von PS Plus erworbenen Games dann resetet oder habe ich dann wieder vollen Zugriff?

Bei Wiedereinstieg hast du vollen Zugriff auf alle bisherigen PS Plus Downloads mit dem entsprechenden Account.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Das spiel bleibt immer auf der platte nehm ich an, brauchst einfach PS+ als schlüssel funktion.
Zitieren
#25

(30.01.2014, 00:00)boogiboss schrieb:  Vieleicht gibt es ein paar unter euch die das konzept auch lieber auf der 360 oder one hätten. Ich meine bioshock infinite ist jetzt kein altes game.

Naja, das Konzept ist bei MS besser da ich meine gratis Goldgames im Notfall auch als Silbermitglied zocken kann. In Sachen Aktualität geht der Punkt aber ganz klar an Sony.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

boah, die deutschen und österreichischen ps+ mitglieder haben richtig schwein gehabt!
outlast hat die freigabe erhalten... sonst hätte es wohl Sound Shapes im austausch gegeben D omg^^

Zitat:I’m happy to confirm that Outlast has passed classification and will be available for German and Australian PS Plus members to download this Wednesday. I can also now confirm a replacement title for members in Saudi Arabia, Qatar, Kuwait, UAE, India and Turkey: you’ll be able to download the PS4 version of acclaimed musical platformer Sound Shapes (with PS Vita/PS3 Cross Buy) from 5th February.

Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2014/01/2...last-more/
Zitieren
#27

Ich dachte Sound Shapes soll ein richtig gutes Spiel gewesen sein? Ask
Zitieren
#28

Mittwoch geht es ab, ein Horrorspiel in diesem Ausmaß habe ich noch nie gezockt!
Zitieren
#29

jemand hat einen fehler im psn entdeckt, mit dem er seine ps+ mitgliedschafft beliebig lang verlängern kann, ohne etwas dafür zu bezahlen.
sony hat sich noch nicht dazu geäussert, vermutlich wird der fehler aber bald wieder behoben... schade^^

[Bild: free_ps_plus1.jpg]

Quelle: http://www.vg247.com/2014/02/13/ps4-owne...g-a-penny/
Zitieren
#30

Naja, wenn man das im Netz verbreitet, selber schuld... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin