Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation Plus
#11

Bisschen unter die Nase reiben D
Zitieren
#12

(14.01.2014, 11:09)zPureHaTez schrieb:  Bisschen unter die Nase reiben D

Vorsicht, sonst werfen hier nachher wieder welche mit Youtube Videos um sich.Lol

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Schade das mit solchen hohlen Posts der Sinn dieses Threads in der Versenkung verschwindet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

(14.01.2014, 11:11)bobsenhimself schrieb:  
(14.01.2014, 11:09)zPureHaTez schrieb:  Bisschen unter die Nase reiben D

Vorsicht, sonst werfen hier nachher wieder welche mit Youtube Videos um sich.Lol

Wie alt seid ihr? 12? Langsam wird es sinnlos in solche Threads zu schauen - mehr als so ein Dünnschiss wie hier gerade steht ja meistens eh nicht mehr drinn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#15

SPAM hier bitte nicht rum mit deinen sinnlosen posts.
Das ist der PS plus Thread Zwinker
Lächerlich

Ich freue mich auf Outlast und hoffe es wird ungeschnitten sein Zwinker
Zitieren
#16

(14.01.2014, 13:47)zPureHaTez schrieb:  SPAM hier bitte nicht rum mit deinen sinnlosen posts.

Wer im Porzellanladen sitzt...


Wir haben heute schonmal Prozente verteilt, also Back to Topic!
Zitieren
#17

Zitat:Ab heute bietet PS+ für die PS3 BioShock Infinite sowie Metro Last Light und für die PS Vita Dynasty Warriors Next sowie ModNation Racers: Road Trip. PS4-Besitzer müssen sich noch bis zum 5. Februar gedulden, bevor sie Outlast abgreifen können.

Parallel dazu werden wieder einige Titel aus dem Plus-Angebot entfernt. Jeweils am 29. Januar sind das DmC - Devil May Cry, Remember Me, Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed, BlazBlue: Continuum Shift Extend und Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PSP). Am 5. Februar folgen Don't Starve und Resogun.

Solltet ihr noch keine PS4 besitzen, aber bereits PS+ haben, könnt ihr euch die PS4-Angebote trotzdem sichern [...] über euren Browser. Sobald ihr eine PS4 besitzt, lassen sich die Titel herunterladen - Voraussetzung ist natürlich eine aktive Plus-Mitgliedschaft. So könnt ihr auch bei den anderen Konsolen vorgehen - die Spiele eurem Konto hinzufügen und einfach später herunterladen.

Quelle: http://www.gamona.de/games/playstation-n...95936.html
Zitieren
#18

Ajajaja ich muss mir jetzt mal wirklich PS+ zulegen.
Und das nicht wegen dem MP sondern wegen den ganzen gratis gamesStoned
Zitieren
#19

Naja, die behältst du ja nicht. Ich weiß nicht, aber ich würd nicht bonus zahlen dafür dass ich Spiele mieten kann (siehe meinen Post zu TESO), die kriegt man (z.B. gebraucht) vermutlich in derselben Preiskategorie bei Ebay, nur gehören sie einem dann dauerhaft.
Zitieren
#20

Ich muss schon sagen, die gratis Games sind echt geil. Da würde ich mir gar nichts mehr kaufen müssen, glaube ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin