Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


John Woo Presents Stranglehold
#1

Wollt mal fragen, was Ihr vom Action-Highlight Stranglehold so haltet? Meiner Ansicht nach kommt da ein gewaltiges Action-Brett auf uns zu! Hier mal der neueste HD-Trailer:

http://www.gametrailers.com/player.php?i...6&type=wmv
Zitieren
#2

Richtig geil finde ich das alles Zerstörbar ist.
Zitieren
#3

das beste ist aber die tequila time
Zitieren
#4

John Woo ist Genial der Schauspieler ist Genial
das Spiel wird Bombastisch und soweit ich das Gesehen habe gibt es auch den Bullet Time Modus aller MATRIX oder Max Payne

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#5

Die Bullet Time ist ja die Tequila time.
Zitieren
#6

Ja hast Recht, ist doch das selbe.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#7

Ja es war richtig aber ich wollte halt nur den Fach Ausdruck benutzen.
Zitieren
#8

Was mir auch gefällt, sind die Mexican-Standoff-Feuergefechte, dabei steht man einem Gegner direkt gegenüber, dabei geht es automatisch in die Tequila Time und es kommt zu einem direkten Duell (Western lässt grüßen) mit dem Gegner...
Zitieren
#9

Es soll ja auch Auto Fahrten geben oder auch Motorräder. Es wird bestimmt ein Hit.
Zitieren
#10

Und es soll auch Showdowns geben in den man aller Chacky Chan so Endbosse fett In den arsch tretten kann oder wie Jett Lee in Romeo Must Die.
Wird auch ein cooles Element.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin