Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox One X (Project Scorpio)
Ich hatte zu 360 Zeiten vielleicht gerade mal 8 Spieler in der Freundesliste, 4 davon kenne ich persönlich.
Damals hatte ich aber auch viel weniger Interesse an Oneleinspielen, das war bei den meisten Games auch eher ein Sekundär Part, und der ganze Markt war auch nicht so stark darauf fixiert wie er heute ist, da gab es auch noch mehr Splitscreen spiele.

Bei der PS4 haben sich seit 2013 vor allem durch Destiny viele kleine Freundschaften ergeben.
mit denen man ab und zu auch mal was anderes Zockt wie Diablo, Star Wars Battlefront usw.
Zitieren
Lustig, meine Freundesliste ist so ziemlich das einzige was mich noch regelmäßig auf die XBone zieht. Auf der PS4 kenn ich außer paar Leuten kei Sau. Komischerweise hat sich sogar einer meiner besten Kumpels, der seit PS1-Zeiten extremer Sony-Verfechter war gerade in dieser Generation eine XBox gekauft. Stoned
Grundsätzlich find ich die PS4 die bessere Konsole, aber beide sind ein starker Rückgang im Vergleich zur 360. Ich werd auch demnächst wieder dorthin zurückgehen und einen Haufen meines Backlogs abarbeiten, u.A. diverse Mass Effect und Assassin's Creed Spiele die ich nie beendet (oder gar angefangen) habe.
Ne OneX macht für mich aber absolut keinen Sinn. Bin nicht so Grafik-Interessiert und ich glaub ich hab auch keinen Fernseher für den sich das lohnen würde. Wenn die Konsole irgendwas in die Richtung 3D könnte wär mir das schon eher ne Überlegung wert, aber dafür fehlt letztendlich auch der Support von den Spielen. Der Trend ist halt schon wieder tot, was ich schade finde, weil ich das immer gemocht habe. Auch heutzutage schau ich Filme immer noch gerne in 3D und zocken sowieso. Nicht umsonst liebe ich meinen 3DS. Ich plane mir demnächst gebraucht ne PS3(1) zu kaufen, allein um die Prince of Persia und Splinter Cell Remastered Trilogies in 3D spielen zu können.

Zitieren
Ach, 3D fand ich immer überbewertet. Ich habe glaube ich vielleicht zwei oder drei Filme zuhause mal in 3D geschaut, mehr nicht.

Bei Amazon kostet die Xbox One X derzeit übrigens nur knapp 450 Euro: http://amzn.to/2xPxuKM-
Zitieren
Xbox One X bekommt HDMI 2.1

http://www.xboxaktuell.de/news,id15708,x...blick.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox One Abwärtskompatibilität Scuzzlebutt 247 61.124 17.10.2018, 10:39
Letzter Beitrag: Marc
  Konsole PS4 Pro & Xbox One X scailay 1 188 20.09.2018, 08:38
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One / Xbox One S Kneeslide 4.910 1.770.563 06.06.2018, 15:01
Letzter Beitrag: Julian
  Xbox One Controller Core2TOM 191 44.523 17.05.2018, 10:27
Letzter Beitrag: Marc
  Kinect (Project Natal) allgemein Marc 712 418.660 21.09.2017, 13:38
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste