Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

(07.12.2016, 09:45)Oli schrieb:  Entwickler deuten drohende Zwei-Klassen-Gesellschaft an:
http://www.playm.de/2016/12/xbox-scorpio...an-322684/

Also die drohende Zwei-Klassen-Gesellschaft bezieht sich in diesem Artikel rein auf die Optik?
Das ist aber keine Zwei-Klassen-Gesellschaft das ist einfach normal, was für einen Sinn würde sonst die Scorpio machen?
So lange der Content für beide Plattformen erhältlich ist gibt es keine Zwei-Klassen-Gesellschaft.

Man muss schon ganz schön Naive sein wenn man sich plötzlich benachteiligt fühlt sobald die spiele auf der Scorpio besser aussehen Rolleyes.
Zitieren

AMD Ryzen Vega Chip Technologie bestätigt:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-scor...estaetigt/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich freue mich schon auf Project Scorpio oder wie auch immer die Konsole am ende heist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

"Freuen" kann und will ich mich jetzt noch. Bin aber durchaus gespannt.
Zitieren

Xbox Scorpio wohl ohne den ungeliebten ESRAM

http://www.xboxaktuell.de/news,id13991,x...esram.html
Zitieren

Thomas Mahler: Xbox Scorpio ist eine vollwertige Next-Gen-Konsole, kein halbgares PS4 Pro Upgrade:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-scor...o-upgrade/

Jawoll Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Klar, die Ps4-Pro stinkt leicht ab gegen eine Konsole die knapp ein Jahr später erscheint und von der man nicht mehr als einen Trailer gesehen hat Rolleyes.
Seit Beginn dieser Generation hört man von Xbox Fans immer das gleiche...
-Wartet nur bis die Cloud in Fahrt kommt...
-Bald kommt DX12 dann geht es rund...
-Und nun soll die Scorpio der Heilsbringer werden.
Respekt an die Fanbase der Xbox, die in dieser Generation hart auf die Probe gestellt wurde.
Zitieren

Fakt ist aber auch, dass Sony mit der PS4 Pro sicherlich noch gewartet hätte, hätte man sie nicht für PS VR gebraucht. Insofern muss man sich nicht wundern, wenn man dann ins Hintertreffen geraten könnte.

Aber du hast natürlich Recht: jetzt MUSS Microsoft liefern. Punkt.
Zitieren

Scorpio ohne VR-Unterstützung? Ask

http://www.xboxaktuell.de/news,id13997,x...ichen.html
Zitieren

(25.01.2017, 17:07)Marc schrieb:  Scorpio ohne VR-Unterstützung? Ask

http://www.xboxaktuell.de/news,id13997,x...ichen.html

Gute Entscheidung. Diesen VR Kram kann ich eh nix abgewinnen. Das wird in der Versenkung verschwinden, wie 3D für zuhause.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin