Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)
#41

(10.07.2014, 18:05)NilsoSto schrieb:  Finde den Update-Rythmus auch mehr als lobenswert. Auf der 360 gabs das jedes Jahr nur 1 mal. Da hat sich auch niemand beschwert. Hier kommt jeden Monat ein Update, dass neue Funktionen bringt.
Mittlerweile überwiegen für mich sogar die Vorteile der One gegenüber der 360. Ans Dashboard hab ich mich ziemlich gut gewöhnt.

Das sehe Ich genau so. Auch wenn das letzte Update nicht so viele funktionen gebracht hat.
Und das MS angeblich schon an der neuen XBOX arbeitet das ist normal das machen Sony und Nintendo auch.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#42

(10.07.2014, 18:55)Joachim schrieb:  Was soll deiner meinung nach den noch kommen damit es nicht mehr peinlich ist ?

jedenfalls deutlich mehr als die möglichkeit eine app anzudocken oder per doppelklick ein menü zu öffnen (bei dem die direkte funktion zum schliessen fehlt) also bitte! Stoned bei microsoft arbeitet ein haufen der besten programmierer der welt und mehr bekommen die nicht zustande?! das ist ne armseelige leistung und ich kapiers nicht wie man sich damit zufrieden geben kann? wir reden hier von ner 500€ teuren konsole und nicht von nem billigen tamagotchi.
es fehlen unzählige (sinnvolle) einstellungen und funktionen, die menüs sind nicht für fortgeschrittene user ausgelegt, nicht mal ansatzweise.

//EDIT: genau genommen sind die menüs für kinect ausgelegt, was inzwischen schon gar nicht mehr im bundle enthalten ist.

der fokus lag auf tv und kinect rumgehampel - beides hat nicht den gewünschten erfolg gebracht, was bleibt also übrig? also ich erwarte schon etwas mehr als das.

(10.07.2014, 18:55)Joachim schrieb:  da der da der hauptverwendungszweck einer konsole ja nich im zocken liegt, braucht sie ja keine spiele

deine meinung? oder hast du meinen post nicht richtig gelesen / verstanden? ... Rolleyes

ps: die diskussion ist hier sowieso fehl am platz (xbox 4?) in den xbox one thread verschieben und weiter streiten?
Zitieren
#43

(10.07.2014, 20:28)Core2TOM schrieb:  
(10.07.2014, 18:55)Joachim schrieb:  Was soll deiner meinung nach den noch kommen damit es nicht mehr peinlich ist ?

jedenfalls deutlich mehr als die möglichkeit eine app anzudocken oder per doppelklick ein menü zu öffnen (bei dem die direkte funktion zum schliessen fehlt) also bitte! Stoned

"direkte funktion zum schliessen" nennt sich B Knopf. Rolleyes


Zur Xbox 4:

Ist doch klar das vielleicht schon was in der Richtung gearbeitet wird. Die Arbeit an einer neuen Konsole fängt wohl erstmal auf dem Papier an und es wird auch seine Zeit brauchen bis zum ersten Prototyp.
Zitieren
#44

(10.07.2014, 21:14)KingOfTheDragon schrieb:  "direkte funktion zum schliessen" nennt sich B Knopf.

dock mal ne app an z.b. internet explorer, surf ne runde und dann viel spass beim B drücken Rolleyes darfst erstmal jeden aufgerufenen link zurückspulen bis du überhaupt wieder zum andockmenü kommst um es schliessen zu können... sehr komfortabel. es gibt extra das optionsmenü per start knopf, warum gibts da keine schliessen- oder abdocken funktion?
Zitieren
#45

(10.07.2014, 17:38)Core2TOM schrieb:  toll, die sollten sich lieber erstmal um die aktuelle schüssel kümmern. besonders viel tut sich da momentan nicht...

Als ob, die Leute, die sich um die neue Hardware Gedanken machen, jetzt zwingend dort fehlen, wo sich um die Current Gen gekümmert wird.
Unter umständen sind das zwei verschiedene Abteilungen.

Und dann direkt wieder die üblichen Verdächtigen mit dem 1080p Kram. Wenn man sich nur so Artikel durchliest, wo es um auflösung geht, versaut man sich doch auf Dauer selbst den Spaß.

Es wird die Zeit kommen, wo die Programmierer die One kennen und dann wird hoffentlich dieses Auflösungs Bla Bla aufhören.

Mal ne andere Frage: Was bedeutet eigentlich Achievements andocken?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#46

Achievements andocken bedeutet das du im Spiel an der Seite ein Fenster öffnen kannst wo der aktuelle Achievementstand dargestellt wird. Z.B.: wieviel Kills du schon hast um den entsprechenden Erfolg frei zuschalten, Storyerfolge Fortschritt,etc.
Die Erfolge werden dabei in Echtzeit aktualisiert.
Du kannst die Erfolge nach der gewünschten Wichtigkeit sortieren und im Notfall kannst du auch den jeweiligen Erfolg anklicken und direkt "Hilfe im Netz suchen" auswählen, dann öffnet sich ein Browserfenster.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#47

Für die Achievementhunter natürlich nicht schlecht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#48

Phil Spencer: Es wird eine Xbox 4 geben!

http://www.xboxaktuell.de/news,id12552,x...geben.html
Zitieren
#49

Die Xbox 4 könnte deutlich früher erscheinen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12883,x...einen.html
Zitieren
#50

Was wurde plötzlich aus "Die Xbox 360 ist bei der Hälfte ihres Lebenszyklus angekommen" und "Die Xbox One wird es ähnlich lange geben wie die 360" geworden?Opa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin