Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)
#21

(05.06.2014, 23:08)Paul schrieb:  Nur mal so am Rande: Die Xbox 360 kam sogar vier, statt fünf Jahre nach der Xbox 1.

Wobei man aber natürlich auch beachten muss, dass MS mit der Xbox später ins Rennen gegangen ist als Sony mit der PS2. Von daher musste man die 360 eher bringen, um sich dem Rhythmus anzugleichen.
Zitieren
#22

(05.06.2014, 17:24)Swanchill schrieb:  Die Frage bei einem schnelleren Konsolen Zyklus wäre halt ob das so viele Gamer mitmachen.
Denke nicht jeder kann sich, will sich alle 3 Jahre (als Beispiel) 500-1.000,-€$ aus der Tasche ziehen lassen.

Die Qualität der Spiele lassen wir mal dahin gestellt.
Ist ja jetzt schon so das kein wirklich anständig entwickeltes Spiel mehr kommt.

also meine hat 400 gekostet

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#23

Meine 529 mit Spiel am Release Tag.

Am Release Tag des Sega Saturn waren mit mit zusätzlichen Pad und Game 1.200 fällig.

Und es kann gut sein das die neuen Konsolen wieder mehr kosten wenn aktuellere Hardware verbaut wird.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#24

(06.06.2014, 14:26)Swanchill schrieb:  Meine 529 mit Spiel am Release Tag.

Am Release Tag des Sega Saturn waren mit mit zusätzlichen Pad und Game 1.200 fällig.

Aber das eine sind Euro und das andere D-Mark...
Zitieren
#25

Und? Das ändert aber nichts daran das neue Konsolen schon mal teurer waren als im Moment.
Die heutigen nimmt man beim Semmeln holen mit.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#26

Die Argumentation ist etwas komisch. 400 Euro sind auch Geld. Für dich vlt nicht, aber für andere schon.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27

Und 400 € sind nicht grade wenig , mein halber Netto Lohn in der Ausbildung .

BLuBB
Zitieren
#28

(06.06.2014, 14:26)Swanchill schrieb:  Und es kann gut sein das die neuen Konsolen wieder mehr kosten wenn aktuellere Hardware verbaut wird.
Jetzt ist auch aktuellere Hardware drin und der Preis liegt weit unter dem, was du hier anpreist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#29

Vorbereitungen zum Xbox One Nachfolger gestartet:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Vorbe...38652.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#30

toll, die sollten sich lieber erstmal um die aktuelle schüssel kümmern. besonders viel tut sich da momentan nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin