Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ID@Xbox - Selfpublishing Programm
#11

Cool, Wasteland 2 fand ich bei einem Kumpel auf dem PC schon Interessant, natürlich nach den ersten Patches Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#12

Hier eine Übersicht der kommenden ID@Xbox-Spiele:

http://www.xboxaktuell.de/news,id11424,v...ndigt.html
Zitieren
#13

Noch ein Titel den ich definitiv spielen werde: Starpoint Gemini 2

Ich jammere immer über den Mangel an Weltraumspielen. Genau auf so etwas habe ich gewartet Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#14

Was das Genre angeht bist du wohl Indiebereich grundsätzlich am besten aufgehoben. Egal welche Plattform.
Ich werd mich wohl auf Wasteland 2 freuen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

Bin mal gespannt ob sie ein paar von den Titeln bei GWG unters Volk schmeissen. Einiges sieht ja rein optisch ziemlich gut aus bzw. lässt auf guten Inhalt hoffen.
Aber das meiste dürfte wohl vom Gameplay her nicht mein Fall werden, also wäre "für lau" nicht schlecht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17

Ich packe es mal hier mit rein...

Wir verlosen übers Wochenende ein Paket aus 10 Indie-Games im Wert von 100 Euro.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13362,x..._euro.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.03.2024, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin