Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza 5 TimeLap
#11

Von den Berner Alpen die Standart Strecke.
Wenn mal alle Kurse durch sein sollten, dann können wir ja mal Rückwärts fahren.<--- Sie Strecke. xD

Fehlerfreie Zeiten zählen.




Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#12

was ist denn eine fehlerfreie Zeit laut eurer Definition? Ask
Zitieren
#13

Eine Laptime ohne das Dreieck mit Aussrufezeichen daneben.

Das Zeichen zeigt an wenn man mit Etwas, Jemandem kollidiert ist, oder mit den Rädern zuviel im Grünen war.

Somit ohne Dreieck ist sauber Zeit.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#14

Alles klar Smile dann versuche ich mich gleich mal an der Zeit von Marc Zwinker


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#15

243 Kilometer durch die Alpen mit meinem 2011 Bugatti Veyron Super Sport aber für mehr als eine magere: 01:53,608 hat es nicht gereicht...mein nächster Rivale = chefkoch grrr Zwinker


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#16

Ich gehe jetzt on, Wer will kann adden. R0B0 TEC Gametag


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

So, 1:40,669 saubere Zeit


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#17

(03.12.2013, 20:27)Swanchill schrieb:  Ich gehe jetzt on, Wer will kann adden. R0B0 TEC Gametag


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

So, 1:40,669 saubere Zeit


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Geil voll der Pro Smile bin auch noch am fahren...add mich ruhig Zwinker


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#18

(03.12.2013, 20:27)Swanchill schrieb:  So, 1:40,669 saubere Zeit
Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

mach doch mal ein Vid wenn du mal wieder ne Runde drehst Smile bei 13 Sekunden diff muss ich ja Grundlegend was falsch machen Wow
Zitieren
#19

Naja, mittels Tuning kann man schon etwas herauskitzeln.
Wäre mir aber zu aufwändig...
Zitieren
#20

(04.12.2013, 12:09)Marc schrieb:  Naja, mittels Tuning kann man schon etwas herauskitzeln.
Wäre mir aber zu aufwändig...

aber 13 Sekunden Hrmpf ich hab Bugatti auf Handling zurecht gemacht und komme maximal an eine 01:49 ran, also mit dem bösen Dreieck...mit dem Ferrarie den die meisten aus der Bestenliste fahren, sieht es genauso aus D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin