Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

Nicht-Stören-Modus kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15149,x..._bald.html
Zitieren

Dashboard: Automatischer Wechsel zwischen hellem und dunklem Layout

http://www.xboxaktuell.de/news,id15168,x...aeche.html
Zitieren

April-Update ist live:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15484,x..._live.html
Zitieren

Neues Update bringt u.a. FastStart

http://www.xboxaktuell.de/news,id15727,n...r_u_m.html
Zitieren

Dolby Vision kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15746,x...reits.html
Zitieren

Maus- und Tastaturunterstützung kommt zusammen mit speziellen Xbox-Eingabegeräten von Razer

http://www.xboxaktuell.de/news,id15998,x...kommt.html
Zitieren

Das Oktober-Update wird ausgerollt

http://www.xboxaktuell.de/news,id16035,x...rollt.html
Zitieren

Maus- und Tastatur-Unterstützung jetzt im Alpha-Ring möglich

http://www.xboxaktuell.de/news,id16041,x...egbar.html
Zitieren

Btw, bin ich der einzige dem die neuen Avatare nicht gefallen?
Ich mein, kann durchaus sein dass das die natürliche Skepsis ist wann immer etwas neues um die Ecke kommt, aber ich find dass die alle zu unförmig aussehen, als wären es aufblasbare Sexpuppen. Die alten Avatare, wenn auch nicht perfekt, waren was das Gesicht angeht relativ schlicht und das spricht mich irgendwie mehr an.
Auf der positiven Seite hat man jetzt immerhin mehr Frisuren zur Vefügung und ich kann endlich (näherungsweise) meine eigenen Haare auf den Avatar draufklatschen. Allerdings haben sie dafür jetzt den Goatee von meinem alten Avatar wieder rausgenommen... -.-
Zitieren

In den Newskommentaren habe ich das auch geschrieben. Mir gefallen die alten deutlich besser, auch wenn sie weniger detailreich waren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin