Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?



Zitieren

Holiday Update inkl. Clubs wird jetzt verteilt

http://www.xboxaktuell.de/news,id13798,x...tlich.html
Zitieren

Die Blu-ray-Player-App bekommt bald ein Update. Damit kann die "alte" Xbox One dann 4K-Upscaling.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13809,x..._alle.html
Zitieren

Die neue System Software sieht ja grässlich aus.

Anstatt wie früher einfach nur die Icons der Spiele plus den Namen anzuzeigen krieg ich jetzt sogar mitten im Dashboard auch noch Werbung. Die YouTube-App zum Beispiel zeigt mir drei Shows/Videos an, eine interessiert mich weniger als die nächste. ("Spinne im Ohr", "Beauty and the Beast Trailer" sowie "10 Dinge die du über alltägliche Gegenstände nicht wusstest")
Zitieren

Ist das nur bei mir so?
Seit dem letzten System Update muss ich beim Einschalten der Konsole immer 15 Sekunden zusätzlich warten, während ein "Signing you in"-Ladebildschirm angezeigt wird.
Haben sie irgendwas an der Anmeldeprozedur geändert oder warum dauert das inzwischen länger als früher?
Zitieren

Habe ich auch.
+ externe Festplatte ist nun bereit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Mir gehen die Ladezeiten eh auf den Senkel. Egal ob Xbox One, Xbox App auf dem Smartphone... alles dauert.
Zitieren


eigentlich ne sehr gute neuerung! Top endlich hat ms kapiert dass dieser doppelklick scheisse war... leider haben sie die andocken option vergessen bzw. rausgeschmissen
Zitieren

Das sind wirklich coole Neuerungen. Auf das Update freue ich mich richtig.
Zitieren

Ich wart erstmal ab. Wenn ich ehrlich sein soll sieht das ziemlich unübersichtlich aus. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin