Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

Erfolge sind auf der XBone rein online. Man kann offline keine Achievements freispielen (wenn man Glück hat merkt sich das Spiel dass man einen Erfolg hätte bekommen sollen und schaltet ihn bei der nächsten Verbindung mit Xbox Live frei, aber das machen auch nur manche Games) und man kann sie sich nichtmal offline anschauen.
Zitieren

(11.08.2017, 13:41)Paul schrieb:  wenn man Glück hat merkt sich das Spiel dass man einen Erfolg hätte bekommen sollen und schaltet ihn bei der nächsten Verbindung mit Xbox Live frei

Also ist bei mir eigentlich immer so... Ask
Zitieren

Bei mir nicht. Aber selbst wenn, das ist immer noch kein Offline-Support...
Zitieren

Also ich bilde mir ein, dass mir jeder Erfolg immer direkt angezeigt wird - ob nun online oder nicht. Und wenn offline, dann wird der Erfolg sofort bei Live nachgetragen, sobald ich online bin. Alles andere macht im Grunde auch keinen Sinn...
Zitieren

Offline werden definitiv keine Erfolge freigeschalten. (Außer vielleicht inzwischen mit Abwärtskompatibilität.) Darauf wette ich sogar um Geld mit dir. Und das "nachtragen" wie du es nennst hängt vom jeweiligen Spiel ab und ist zudem noch grauenvoll verbuggt. Achievements die erst Wochen oder sogar Monate später freigeschaltet werden sind keine Seltenheit. (Sogar wenn man eigentlich online war als man den Erfolg geschafft hat.) Kein einziges meiner Halo 5 Achievements wurde freigeschalten als ich online gegangen bin und ich musste die Kampagne ein weiteres Mal spielen um die 117 Audio Logs erneut zu suchen. Was sehr nervtötend war, in Anbetracht dessen wie mies das Spiel ist.
All das ist aber ohnehin irrelvant, weil ich Achievements offline gar nicht erst anschauen kann. Das Menü im Dashboard lässt sich offline gar nicht erst öffnen. Nicht nur dass ich ohne Internet nicht auf Achievements hinarbeiten kann, ich kann nichtmal nachschauen welche ich schon hab oder nicht.
Das ist übrigens einer der Gründe warum ich mit Multiplats immer öfter zur PS4 wechsle. Nicht nur dass die Konsole mehr Power hat, aber dort seh ich wenigstens was ich schon gemacht hab und was nicht. Man kriegt zwar jedes Mal ne Fehlermeldung die sagt dass man offline ist, aber wenn man die wegklickt kommt man trotzdem ins Menü rein, und Trophies die noch nicht online synchronisiert wurden sind afaik speziell markiert.
Zitieren

Wenn ich dran denke, stöpsel ich das Netzwerkkabel mal raus und probiere das.

Vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht. Denn das wäre wirklich absoluter Mist.
Zitieren

Das Herbst-Update wird verteilt

http://www.xboxaktuell.de/news,id14892,x...rollt.html
Zitieren

Gibt wohl noch zwei größere Bugs...

https://www.onmsft.com/news/new-xbox-one...d-counting

Die Freundesliste spinnt und es werden wohl auch alle Game-Hubs entfolgt.
Zitieren

Warum bringen die eigentlich keinen Windows 10 Modus als Optionale Sekundär Funktion auf der Xbox One, dann könnte man die Konsole als Rechner benutzen um Arbeiten zu erledigen, wäre doch ein tolles Verkaufs Argument.
Ich weiss Steam wäre dann theoretisch auch nutzbar aber im Xbox Modus ist die Performance um einiges besser.
Oder sie sperren Steam einfach wenn es möglich ist.
Zitieren

Glaube nicht, dass das jemand wirklich groß nutzen würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin