Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?
#21

Und wie gefällt euch das Selbst gemacht Xbox One Dashboard?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#22

die ideen sind gut Smile für die umsetzung muss microsoft allerdings erstmal systemfunktionen wie freundesliste, nachrichten usw. wieder ins dashboard integrieren, anstatt sie als separate apps zu starten. irgendwie erinnert mich das an etwas...
Spoiler:
[Bild: xbox_one_dashboa.jpg]
[Bild: xbox_one_dashboa.jpg]
[Bild: xbox_one_dashboa.jpg]
[Bild: xbox_one_dashboa.jpg]
[Bild: xbox_one_dashboa.jpg]
[Bild: xbox_one_dashboa.jpg]
[Bild: xbox_one_dashboa.jpg]
[Bild: xbox360_guide.jpg]

ich bastel auch mal schnell ne idee zusammen, jetzt wo ich schon bilder zur vorlage hab^^
Zitieren
#23

jetzt fangen wohl noch mehr leute an, bilder von ihrer vorstellung eines guides zu basteln. find ich super Top wenn mans richtig macht, bekommt man schön geordnet alle funktionen in der kleinen sidebar unter... meine idee wäre: diese konzepte nehmen und sie nicht als guide, sondern als hauptdesign für das dashboard verwenden! weg von den monsterkacheln! (für kinect sprach- & bewegungssteuerung brauchts halt ein separates design)

[Bild: 0ix9z6a.png]
[Bild: 0kqrdpkh.png]
[Bild: alavfoa.png]
[Bild: 71dy3ya.png]
[Bild: qf1e54j.png]
[Bild: fkvzg7i.png]
[Bild: vewbbpv.png]
[Bild: tpew3gd.png]

Quelle: http://imgur.com/a/oKUpt
Zitieren
#24

Sieht schon nett aus :-)
Zitieren
#25

XboxOne Update erscheint angeblich im März, soll die Party verbessern, die Handhabung erleichtern usw.
Quelle: http://www.theverge.com/2014/1/29/535954...lease-date

Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht vor Titanfall passieren würde. Spätestens da sollte die Party problemlos funktionieren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#26

Als ich beim Support angerufen habe, meinten die auch es käme laufe der nächsten Monate ein extrem großes Update, wo Netzwerkprobleme, Installationsprobleme, Party Bugs und und gelöst werden sollen.
Ob dies wahr ist oder ob der Supporter mich Quaselstrippe los werden wollte, kann ich leider nicht genau sagen. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#27

Erstes System-Update am 11. Februar und zweites am 4. März.
Bringt unter anderem Batterieanzeige, Festplatten-Management, Unterstützung für Tastatur und einige Handhabungsverbesserungen. Zwinker
Quelle: http://news.xbox.com/2014/02/xbox-one-ke...ing-better

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#28

Wird jede USB-Tastatur unterstützt?

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#29

mit kabel schon. aber bei wireless musste glück haben
Zitieren
#30

Danke. Inwiefern ist denn die Tastatur nutzbar, kann ich auch damit spielen/zocken also mit ner zusätzlichen Maus?

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin